2 Einträge
2 Bewertungen
82.5% Bewertung
  • Bewertung

    ein hinterhältiges Verbrechen

    Ich finde den Film sehr lustig und cool.Die Geschichte des Kraftbündlers ist auch sehr gut dargestellt.Dass Leo, der Anführer der Wahnsinnshasen, früher einmal in der Häschenschule war, war für mich, eine große Überraschung.Im ganzen finde ich den Film sehr cool und gut gelungen.
    dsc_2230b_0ad19bdfce.jpg
    11.04.2022
    13:27 Uhr
  • Bewertung

    Harmloser Osterhasen-Film

    Man darf sich hier keine Qualität à la Pixar erwarten: weder die Qualität der Animation noch die Originalität Geschichte an sich sind Cutting-Edge. Die österreichischen Dialekte lockern so manche Szene aber angenehm auf und sorgen für Schmunzeln. Das echte Lachen bleibt aber ebenso aus wie Emotion und Tiefgang, bei Groß und Klein. Kann man sehen, muss man aber nicht.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    03.04.2022
    21:57 Uhr