Forum zu Rush Hour 2

11 Einträge
24 Bewertungen
72.5% Bewertung
  • Kope

    Eine Frage
    was heißt das Wort 'Kope' das die Chinesin sagt, nachdem sie auf der Treppe angerempelt wird, nachdem sie alle auf das Bambusgerüst geklettert sind?
    Thx - Mr.Bombastic
    04.06.2008
    17:44 Uhr
  • Bewertung

    Ein Treffer mitten ins Schwarze

    Wie der erste Teil:
    actionreich, voller Wortwitze, genial.
    Nur die Frau stört ein wenig.
    17.11.2007
    14:55 Uhr
  • Bewertung

    Einfach Spitze!!!

    Ist echt super lustig der Film!!! Hab nur diesen gesehen, aber er ist auch echt super cool, vor allem die Outtackes zum Schluss, einach der Kracher!!!! Chacie Chan und Chris Tacker (hab wahrscheinlich beide falsch geschrieben) sind ein super gutes Pärchen, die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach!!!!
    08.11.2007
    20:15 Uhr
  • Bewertung

    Mehr Action und mehr Humor !!

    Meiner Meinung nach noch besser als der erste Teil. Handlung ist echt cool und gut umgesetzt,
    und die KAMPFSZENEN mit Jackie Chans sind wieder genial. Wer den ersten Teil gut findet sollte diesen nicht verpassen !!
    dvd
    01.08.2007
    18:37 Uhr
  • Bewertung

    rush Hour 2

    Rush Hour ist lustiger, hat mehr Action und eine bessere Handlung. Der richtige Film für mich, wenn ich mal wieder ablachen will. er ist einfach viel besser als der erste Teil. Bald werden wir wissen, ob der dritte Teil noch besser wird, als die beiden Vorgänger.
    25.07.2007
    18:58 Uhr
  • Bewertung

    Herrlich lustig!

    Also, ich kann mich bei den beiden wirklich höchst gut unterhalten. Ein wirklich feiner Hau-Drauf-Film mit der wunderbaren Akrobatik von Jackie Chan und der üüüberlebensgroßen Klappe von Chris Tucker. Die Story ist einfach um die Kampfszenen und flotten Sprüche herum drapiert - tja, ich persönlich erwarte auch nicht viel mehr von so einem Film. *gg* Auf gar keinen Fall hab ich intellektuelle Ansprüche an so einen Streifen. *gg* Gemütlich zurücklehnen und sich entspannt unterhalten lassen. :-)
    joesy_161503dc9f.jpg
    06.07.2007
    10:04 Uhr
  • Bewertung

    Noch besser als Teil 1

    ..... und wieder schlagen "Chief Inspector Lee" und sein Partner "Detective James Carter" nicht ins Leere

    Ich habe imme große Vorurteile über Jackie Chan gehabt, mir der Rush Hour Reihe wurde es verbessert, doch noch nicht aus der Welt geschafft.

    Mehr witz, einfallsreicher, mehr Aktion, mehr oder weniger Teamwork- besser als ein Sonntagnachmittagfilm.
    07.04.2007
    12:10 Uhr
  • Bewertung

    Ich liebe die Rush Hour-Filme

    Die Roush Hour Filme sind die einzigen Filmen von Jackie Chan die ich mir immer wieder angucke, weil sie einfach total lustig und spannend sind.
    Total komisch find ich natürlich Chris Tucker, bei dem losem Mundwerk es Jackie Chan oft schwer hat mitzuhalten. Besonders gefällt mir, aber der zweite Teil. Insbesondere die Outtakes:"Wie heißt der Fisch noch gleich? Gefielte Fisch", oder "In Rush Hour3 spielt der nicht mehr mit."
    07.04.2007
    11:29 Uhr
  • Bewertung

    gute fortsetzung

    genau so lustig und einfallsreich wie der erste teil... nur ist diesmal ziyi zhang dabei... WOW!
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    14:29 Uhr
  • Bewertung

    Einfach genial!

    Auch der zweite Teil non "Rush Hour"hat mich überzeugt.Obwohl der Sinn wieder etwas unverständlich ist,übertreffen sich Chris Tucker und Jackie Chan an Peinlichkeiten.Fazit:Noch besser als der erste Teil!
    13.03.2005
    12:33 Uhr
    • Bewertung

      Weiterhin gut!

      Die coole Besetzung bleibt, einige neue Gags kommen hinzu. Super!
      28.05.2005
      18:18 Uhr