Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.
11 Einträge
14 Bewertungen
82.9% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Was soll ich sagen???

    War jetzt nicht so ein Film nach meinem Geschmack, aber den Oskar hatten sich Matt damon und Ben Affleck wirklich verdient, irgendwie war der Film voll in Ordnung. Matt sah indem Film natürlich für mich süß aus, aber egal... . Der Film hatte was und das zählt.
    Nur Schade das Matt nicht noch den Oskar als bester Hauptdarsteller gekriegt hat, den hätte er nämlich auch verdient
    29.02.2008
    15:12 Uhr
  • Indeed good!!

    Der Film war noch so ziemlich das beste, was Ben Affleck und Matt Damon zusammen zu bieten hatten...alles was danach kam, war ja nicht mehr ein solches Highlight!!
    Wirklich guter Film, den man unbedingt gesehen haben muss!!
    17.01.2008
    21:46 Uhr
  • Bewertung

    Der gute Will

    Beim ersten Mal habe ich mir etwas Anderes erwartet und habe deshalb dank der CEBIT 2007 diesem Film noch eine Chance gegeben - und siehe da - der Buddy-Film von Damon und Affleck ist ein Film über Freundschaft, Liebe, Wut und Intelligenz! Mein Resumee: Sehr sehenswert!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    24.06.2007
    11:17 Uhr
  • Bewertung

    Naja

    Ich weiß nicht, aber der Film konnte mich nicht wirklich begeistern. Er war schon gut, aber irgendetwas hat gefehlt. Vielleicht war ich auch einfach nur voreingenommen von "A Beautiful Mind", ich weiß, da geht es um was anderes, aber das finde ich um Längen besser, vielleicht, weil diese mathematische Note dort viel besser herauskommt.
    10.04.2007
    08:56 Uhr
  • Bewertung

    Sehr gut!

    Matt Damon überzeugt hier als unglaublich provokantes, rebellierendes Genie. Manieren und Benehmen werden ihm beigebracht unter anderem von Robin Williams (brilliant als Psychologe!).
    "Jede/r kann es zu etwas bringen, wenn er/sie nur dafür was tut" ist meines Erachtens zwar ein bisschen eine naive Lebenseinstellung, aber sie wird in diesem Film nicht allzu peinlich rübergebracht. ;-) Sehenswerter Film!
    joesy_161503dc9f.jpg
    21.12.2006
    11:33 Uhr
  • Bewertung

    sehr gut!

    interessant und gut. so was hab ich von 2 großartigen schauspielern erwartet!
    17.09.2006
    21:29 Uhr
  • Bewertung

    Sehr guter Film mit Sinn

    Geradezu perfekt. Sehr gute Story über das Leben und Liebesleben von Jugendlichen die sich wie Proleten verhalten aber im Innernen sehr emotional sind. Sehr gute Darstellung von Robin Williams, Matt Damon, Ben Affleck und Stellan Skarsgård(als Lehrer). Nur von Minnie Driver bin ich entäuscht worden. Auch die Musik ist sehr gut.
    07.09.2006
    22:30 Uhr
  • Bewertung

    großartiger film

    und einer der wenigen, in dem ich matt damon aushalte.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    14:56 Uhr
    • Bewertung

      Tja, unser Matt Damon

      Geht mir ganz genauso. Ich fand die Umschreibung in "Team America" sehr passend, aber in dem Film ist er schon auszuhalten. Den Film finde ich generell sehr gut besetzt.
      21.12.2006
      16:10 Uhr
  • Bewertung

    geniestreich

    wow... ben affleck und matt damon sind wirklich ein tolles paar ^^
    tja, die geschichte ist super und die schauspieler toll.. nur leider mag ich spannende geschichten lieber
    eisregen_126376c405.jpg
    19.11.2005
    17:29 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge