Forum zu Encanto

3 Einträge
10 Bewertungen
73% Bewertung
  • Bewertung

    Toller Familienfilm

    So wie alle Filme aus der Disney-Familie ist auch Encanto ein, schöner Film. Die Geschichte selbst ist gut durchdacht. Die Musik selbst ist natürlich wieder unglaublich toll. Die Lieder sind ein richtiger Ohrwurm. Für Kinder und Disney-Begeisterte, ein absolutes "Muss".
    10.12.2023
    08:07 Uhr
  • Bewertung

    Die magische Welt

    Ich fand den Film sehr spannend, aufregend und magisch.Auch die Lieder fand ich sehr cool. In so einem lebendigen Haus möchte ich auch sehr gerne wohnen.
    dsc_2230b_0ad19bdfce.jpg
    28.12.2021
    17:06 Uhr
  • Bewertung

    Zauberhafter Familienspaß

    Der neueste Disney-Animationsfilm überzeugt mit einer zu Herzen gehenden Story, einer Farbenpracht, die man selten zu sehen bekommt, einer ganzen Reihe liebenswerter und origineller Charaktere und einer großen Portion Musik. Spannende Momente, ein wenig unheimliche Prophezeiungen, große und kleine Helden - alles ist da, damit alle auf ihre Kosten kommen. So wie auch schon viele Disney-Filme vor ihm preist auch dieser den Wert einer Familie, die zusammenhält und stellt das Gelingen des Lebens eines Jeden ins Zentrum. Ein Film, in den man mit berechtigter Vorfreude hineingeht und mit so mancher getrockneter Träne auf den Wangen wieder hinaus.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    18.12.2021
    20:07 Uhr