11 Einträge
28 Bewertungen
74.3% Bewertung
  • Bewertung

    Sehr unterhaltsam!

    Das war der Anfang von der sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Zusammenarbeit von Chris Tucker u. Jackie Chan. Da ich solche "Hau-Drauf-Filme" mit wenig Story, vielen flotten Sprüchen (Chris Tucker redet ja mit 160 km/h... *gg*) und viel Action (die Körperbeherrschung von Jackie Chan ist einfach phänomenal!!!) durchaus gern hab, kann ich den Film Genrefans nur weiterempfehlen.
    joesy_161503dc9f.jpg
    15.07.2008
    10:18 Uhr
  • Bewertung

    Hier fing es an

    Dies war mein erster Jackie Chan-Film und ich war begeistert. Zuviel Action, Witz und Spannung auf einmal war super. Aber der zweite Teil war noch besser.
    28.12.2007
    21:42 Uhr
  • Bewertung

    Jackie Chan goes America

    Wenn ein amerikanischer Komiker zusammen mit einem sensationellen Actionfilmstar einen Film dreht, kommt oft Tolles zum Ergebnis heraus.
    Ein Beispiel: "Rush Hour"
    Eine sensationelle Komödie, auch nach vielen Jahren.
    17.11.2007
    14:52 Uhr
  • Bewertung

    Style !!

    Echt geiler Film mit Jackie Chan und Chris Tucker, die beide ihre Rollen perfekt dargestellt haben. Nicht nur die Handlung sondern auch Jackie Chans Kampfkünste hauen einen vom Hocker. Wirklich ein sehenswerter Film !!
    dvd
    01.08.2007
    18:32 Uhr
  • Bewertung

    Ein ungleiches paar

    Rush Hour ist eine tolle Action komödie mit viel Witz einer tollen Story und guten Hauptdarsteller ich finde den teil echt toll köntte ihn mir immer wieder anschauen da er nie langweilig wird .
    25.07.2007
    18:53 Uhr
  • Bewertung

    Stereotypen

    Zwar ist das Schwarzer trifft auf Chinese oder Weißer trifft auf Chinese oder Schwarzer trifft auf Weißen schon ausgenutzt aber für mich ist dieser Film, neben Shanghai noon und Shanghai knights, ebenfalls mit Chan, das beste aus diesem Bereich. Jackie Chan hört nicht auf mit seinen Tricks zu verblüffen und Chris Tucker ist einfach lustig.
    Die Story ist auch nicht übel aber nix besonderes, aber das ist auch nicht das Wesentliche bei diesem Film.
    Ich freu mich auch schon auf den Dritten.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    03.02.2007
    15:06 Uhr
  • Bewertung

    Schwarz und Weiß geben alles

    Rush Hour ist mit sicherheit einer der witzigsten Slapstik komödien, mit einem großen Schuss Aktion und einer großen Frage: "Wie zum Teufel kam Carter zur Polizei".

    Natürlich kann man sich nicht ein Kino mit guten Dialogen, viel Sinn und Niveau erwarten. Denn sonst wäre man sehr enttäuscht.

    Beste Unterhaltung, viel Aktion, und eine riesen Menge Humor.
    06.09.2006
    21:47 Uhr
  • Bewertung

    wenn verschieden kulturen aufeinandertreffen

    dann muss es wohl so zugehen wie in diesem film, oder? falsch. ist bloß dummer klamauk. die charaktere sind beliebig austauschbar, die handlung nach dem schema f. man hat schon alles zig tausend mal woanders gesehen.
    zumindest mäßig unterhaltend.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    05.04.2006
    16:42 Uhr
  • Bewertung

    witzig

    nette idee für nen film.. JACKIE CHAN eben
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    14:28 Uhr
  • Bewertung

    Eine chaotische Komödie

    Jackie Chan und Chris Tucker verdeutlichen eine witzige,interessante Komödiie.Super!
    13.03.2005
    12:30 Uhr
    • Bewertung

      Was liegt an, mein Neger?!

      Köstlicher Spaß mit gut aufgelegten Hauptdarstellern.
      28.05.2005
      18:17 Uhr