11 Einträge
5 Bewertungen
46% Bewertung
  • Bewertung

    Affen Abenteuer

    "Coco, der neugierige Affe" ist etwas für die ganz junge Zielgruppe - ich spreche aus Erfahrung. Seht ihn euch mit euren Kindern oder Nichten und Neffen an... diese werden begeistert sein. Es ist ein Familienfilm durch und durch. Bedenkt allerdings, dass der Film auch für junge Kinder eine beachtliche Spielzeit hat, und das durchaus anstrengend sein kann, da der Aufmerksamkeitsspannbogen da eben noch nicht sonderlich hoch ist. Wer diesen Zweck verfolgt, könnte den Film in Etappen ansehen, oder zu der gleichnamigen Serie greifen. Selbst für mich als erwachsene Person zieht sich der Film seeehr in die Länge. Natürlich ist alles um Coco den Affen süß gestaltet und bringt einen ab und zu zu lächeln. Die Geschichte ist kindgerecht, lieb, nett... entlockt einem aber nicht gerade ein Spannungsgefühl oder sonste Gefühlsregungen. Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, wird der Film ab einem bestimmten Punkt ein wenig zur Qual, da man sich eben nicht auf großartige Überraschungen einstellen kann. Ich persönlich greife dann doch das nächste Mal gerne wieder zu einem Disney Film.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    16.07.2016
    19:14 Uhr
  • Bewertung

    Für Kinder gemacht!!!

    Hi out there! Ich (~30) hab den Film in voller Länge gesehen und find ihn einfach LIAB!

    Klar gibt's hier keine hochgeistigen Witze und Seitenhiebe auf andere Filme wie sie bspw. in Shrek oder Monster AG etc. eingebaut sind - aber das war auch NICHT Sinn der Sache. Sondern einfach Spass und gute Laune für Zuschauer von 4 - 8 und älter *grins*. Herrlich minimalgewaltätig und richtig entspannend.

    Also LOGOS abschalten und die Welt durch die Augen der Kinder betrachten...
    CU pgm78
    13.08.2006
    21:11 Uhr
  • Schlagzeile: Scharfschützenkatze bringt Po um! Hurra!

    ganz meine meinung, jacko.
    der film wurd doch nur gemacht damit dieser komische typ mit der gitarre nen song auf die reihe kriegt.
    ein teletubbi film wär da echt besser gewesen:
    z.B. "Teletubbies, the sun is away because it was too boring for her to look everyday at some paranoid actors who play little aliens with TVs on their bodies"

    das wär echt sinnvoller gewesen
    03.08.2006
    10:33 Uhr
    • *lol*

      haha du hast dir den film echt angetan!?
      03.08.2006
      10:47 Uhr
    • was denkst du über mich?

      ich hab nur den trailer und in mtv was darüber gesehn, denkst du ich guck mir so was an???
      also wirklich...

      03.08.2006
      11:45 Uhr
    • also dann..

      ...darfst du denn film auch nicht bewerten, du darfst nur komplett gesehene filme bewerten.
      03.08.2006
      12:54 Uhr
    • ...

      is ja gut. ich kenn mich noch nich so gut aus hia.

      trotzdem wär selbst ein teletubbie film besser...
      03.08.2006
      21:16 Uhr
    • ?

      besser so?
      03.08.2006
      21:16 Uhr
    • klar

      kein problemm, keiner ist vollkommen...
      03.08.2006
      21:27 Uhr
  • Oh Gott...

    ...Wer guckt sich so nen müll an???????????
    Ich find ja auch das jeder nen eigenen Geschmack hat ABER:
    Als ich vor Ice Age 2 den Trailer gesehen habe dachte ich nur :
    ``Wer zum Teufelm guckt sich sonen Peinlichen Müll an?´´
    Das kann man nich ma Telletubi Fans antun oder ?
    23.05.2006
    15:38 Uhr
    • Bewertung

      Teletubbies!!

      Beides probiert, kein Vergleich!! Teletubbies haben eine Zielgruppe von 0(?)-5, die Bücher über "Curious George" sind für 4 - 8-jährige gemacht - nur so nebenbei bemerkt: ein kleiner Apfel-Birnen-Vergleich also!
      13.08.2006
      21:16 Uhr