3 Einträge
28 Bewertungen
56.8% Bewertung
  • Bewertung

    Es gibt schlimmere Komödien

    Also wirklich, so schlimm wie er hier bewertet wird fand ich den Film jetzt nicht, da hab ich eindeutig schon viel schlimmere Komödien gesehen.
    Der Film war bestimmt nichts neues und bot jetzt auch keine großen Überraschungen, aber lustig war er doch schon. Was Owen Wilson alles für einen Unsinn angestellt hat und den armen Matt Dillon zur Verzweiflung gebracht hat (wobei Owen Wilson einem auch schon irgendwie leid tut, weil er eine ziemlich arme Sau ist), war echt komisch.
    "Ich, du und der Andere" ist sicher keine Komödie für die Ewigkeit, aber für einen netten witzigen Abend genau das richtige.
    14.06.2009
    13:13 Uhr
  • Bewertung

    überhaupt nicht interssant

    der film hat mich sehr gelangweilt, die komik war abgedroschen und eben einfach sinnlos, ich habe schon bessere filme mit kate hudson gesehen, das war definitiv der schlechteste
    20.10.2006
    22:42 Uhr
  • Bewertung

    Sinnlos

    Kate Hudson und Matt Dillon heiraten in „You, Me and Dupree“ zwar, passen allerdings als Schauspieler nicht wirklich zusammen. Dafür darf Owen Wilson halbnackt herumrennen, was ihn liebenswert machen soll und es natürlich absolut nicht tut, sondern eher dazu beiträgt, dass der Zuseher bald genervt ist von so viel Absurdität und einer Regieführung (Anthony und Joe Russo), die in so gut wie jeder Szene geistig abwesend zu sein scheint. Alles in allem macht die Handlung sowieso kaum Sinn. Daran wird auch die deutsche Fassung hierzulande nichts ändern.
    13.08.2006
    18:51 Uhr