3 Einträge
5 Bewertungen
68% Bewertung
  • Bewertung

    lol

    endlich mal ein film der unsere verkommene jugend darüber aufklärt wie schädlich rauchen ist.
    dumm nur das der titel etwas irreführend ist (seit wann heißt nikotina diamantenrauben?)

    03.08.2006
    10:41 Uhr
  • Bewertung

    obwohl die meiste zeit

    über das rauchen und dessen mögliche schädigende wirkung geredet wird und fasst jeder protagonist im film am glimmstängel hängt beziehungsweise davon loskommen möchte, stirbt witzigerweise jeder durch die pistolenkugel oder sprengt sich selbst in die luft. eines will der film aber bestimmt nicht sein: ein pro raucher film.
    mit viel witz wird hier eine geschichte um einen geplatzten diamanten deal erzählt und jeder ist hinter diesen steinen her.
    sehr empfehlenswert.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    05.04.2006
    12:27 Uhr
  • Bewertung

    was sehr zufälliges

    nach dem nene meint mach stirbt als raucher nicht am rauchen sondern an den zufällen die sich häufen geschehen zufällig soviel missgeschicke das am ende doch noch fast alle sterben, bzw sich gegenseitig erschießen. ein solch haufen an zufällen ist zwar äußerst unwahrscheinlich aber doch ganz anschaulich.

    wer etwas krankes sehen will und nicht auf superactionfilme steht sollte ihn umbedingt sehn. wem kontrol gefällt gefällt auch dies
    07.02.2006
    22:42 Uhr