9 Einträge
23 Bewertungen
67.8% Bewertung
  • Bewertung

    Nicht nur für Hundefans

    Manche Filme kann man im Kino getrost versäumen, denn sie sind auch im TV noch sehenswert und unterhaltsam. So auch dieser Streifen, mit dem das Publikum, auch ohne besonderer Liebe zu Hunden, sicherlich seine Freude haben wird. Immer vorausgesetzt, es ist einer romantischen Komödie oberflächlichem Zuschnitt prinzipiell zugeneigt. Der Film überzeugt seine Zuseherschaft weniger mit besonders originellen Einfällen oder intelligenten Dialogen als mit der liebenswerten Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern und ihren teils bizarren Versuchen, einen Partner zu finden. Das Plädoyer des Filmes: je verkrampfter man(n) sucht, desto schwieriger wird frau sich finden lassen. WIe wahr!
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    18.11.2010
    09:40 Uhr
  • Bewertung

    Gähn

    Hab mir den Film soooooooo gut vorgestellt und bin dann aber total enttäuscht worden. Ok, vielleicht hab ich mir auch viel zu viel davon erwartet. Lane und Cusack sind toll, aber meiner Meinung nach eine Verschwendung für so einen Film...
    17.01.2008
    21:11 Uhr
  • Bewertung

    ganz nett

    Der Fim ist ganz nett aber nicht wirklich mein Fall. Das die Hunde die beiden eigentlich zusammen bringen ist cool. Das Jake vor dem TV sitzt und Doktor Chiwago guckt ist eine komische vorstellung da ich immer nur dachte das Frauen sich kitschfilme ansehen und dabei über das Leben nachdenken. Ich hoffe das Doktor Chiwago ein Liebesfilm ist da ich ihn nicht kenne. Der Film ist für einen schönenabedn eigentlich ganz Ok.
    09.12.2007
    20:44 Uhr
  • Bewertung

    Romantikkommödie

    Ein netter, romantischer Film über die Suche nach Liebe und all die seltsamen Blüten, die so eine Suche treiben kann....
    Echt amerikanischer Film, weil sie ist seit 8 Monaten geschieden und noch immer nicht (!!) neu vergeben, also sorgt sich ihre Familie schon sehr um sie. Tja, solch Familienrückhalt wünscht man sich doch, nicht wahr? John Cusack in gewohnt symphatischer Manier, Diane Lane als leicht gestresster Neo-Single. Sehr nette Unterhaltung.
    joesy_161503dc9f.jpg
    29.10.2006
    00:55 Uhr
  • Bewertung

    Must love Dogs

    Bei diesem Film bekommt man genau das, was man sich erwartet - an manchen Stellen ein bisschen mehr und an mehreren Stellen viel weniger! Ein Film über mehrere Menschen auf der Suche nach Liebe (enttäuschte Seelen), ein Hündchen, die eine oder andere Internetanzeige (EMAIL für DICH), einige Verwirrungen und schon ist MUST LOVE DOGS fertig!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    16.09.2005
    17:01 Uhr
  • Bewertung

    Kein Geistesblitz

    Naja...als ich die Kritik im TV Spielfilm las, das dieser Film eine tolle Alternative zu Harry und Sally wäre, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme ihn zu sehen, aber abgesehen von den Einblenden verschiedener Pärchen die ihre Geschichte erzählen hatten die Filme wenig gemeinsam. Während Harry und Sally noch einen gewissen Tiefgang, ein tolles Timing und herrliche Gags hatte (der Orgasmus ging ja in die Filmgeschichte ein), lauert dieser nur mit abgedroschenen Klischees und lauwarmen Gags auf. Man spürt zwar die Funken zwischen Cusack und Lane, aber aus ihnen entspringt kein Feuer, und der x-te Film über starke Familienbande und den schwulen besten Freund gibt man sich sonst wohl auch nicht. Jetzt ganz im Sinne von Cusack: Ich habe da eine Theorie: Ein Regisseur, der glaubt dieses Patentrezept einer Liebeskomödie wäre nicht längst Mainstream angelt sich zwei etwas "reifere" Schauspieler die bereits soweit sind über jedes Angebot froh zu sein und dreht mit ihnen einen vielleicht nicht peinlichen, aber dafür eher etwas langweiligen Film.
    susn_15a35adfde.jpg
    10.09.2005
    19:21 Uhr
  • Bewertung

    Ganz netter Liebesfilm

    Wenn jemand auf Liebesfilme steht, dann ist das ein ganz netter Film.
    02.09.2005
    19:04 Uhr
  • arrrr.....

    Amerikanischer Liebesfilm mit Internetpartnerargenturen. Joa, ist ganz lustig, aber nicht sonderlich einfallsreich. Ganz gut zum Entspannen. Im allgemeinen ganz gut...
    31.08.2005
    19:51 Uhr
  • Bewertung

    ...und keiner hatte einen hund

    Für einen seichten Unterhaltungsabend geeignet, für mehr auf keinen Fall. Der Ausgang ist schon am Beginn klar, die beiden kommen zusammen, nur wie ist die Frage, das beantwortet der Film. Mit vielen Pointen, die das Publikum doch zum lachen gebracht haben, versucht der Film witzig und charmant zu sein, jedoch ist das Thema schon zu "abgedroschen". Fast lustiger war da die Frau am Ticketschalter: "Frau mit hund und Mann mit Herz? das sollte mit Hirn heißen, das wär dann spannender, da gibts keinen."
    Neo
    30.08.2005
    08:22 Uhr