11 Einträge
33 Bewertungen
49.5% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    HeY da LEON is der geilste...

    seits neidisch weil ihr nit soo fääschh seit...

    naja er is amfoch geil...
    22.10.2007
    17:19 Uhr
  • Bewertung

    Ja, Ja

    Du hast ganz recht film freak 777.
    Kein Jugendlicher würde einer Fussballbande in dem Alter beitreten
    24.03.2007
    21:48 Uhr
  • Bewertung

    Solche Typen hass ich

    Also, wenn man die doch nicht mögt, wieso schreibt man dann hier rein?
    14.11.2006
    21:04 Uhr
  • Bewertung

    Ich liebe die wilden kerel

    also wie man sit find ich die wilden kerle richtig klasse daher ich vorhin die wilden kerle verteidigt habe....+gg+ narmale weiße bin ich nicht so aber najo sie machen mit anderes,...ich liebe sie genau so wie Leon Wessel...so Sweet und die anderen sind auch einfach spitze
    17.10.2006
    20:05 Uhr
  • Bewertung

    Schlechter gets kaum....nicht noch ein Teil

    Kinder die 12-13-14 Jahre alt sind und mit großem Motorrädern herumfahren statt Schule nur Fußball

    Jimi Blue Ochsenknecht??!!
    Was ist an dem so toll??
    05.09.2006
    21:24 Uhr
    • Bewertung

      Besser gets kaum..bitte noch einen Teil

      ähm alle die hier nur Motzen die haben hie doch gar nichts verloren! du fragst was an Jimi Blue Ochsenknecht so toll ist? ganz einfach er ist süzz, cool usw,...aber najo wenn ein Junge eiversüchtig ist kann man wohl nichts machen...und das Kinder in so einem alter Motarrad fahren ist doch schlisslich ein traum, und mein Kollege ist auch erst 13 und fart Motorrad aber egal und die Kerle gehen auch in die Schule keine angst lies halt die bücher...nach der schule gehen sie eben auf den Boltzplatz....also wenn du jetzt eh alles weißt was du geschrieben hast, schreib bitte nichts mehr Blödes über die Jungs, es ist nur ein Film (ein guter) und wie der gemacht ist isch NICHT wichtig, ich hab sie da nur verteidigt lg
      17.10.2006
      19:59 Uhr
    • Bewertung

      Äh, Hallo!!!

      Uncut ist da vor Filmen zu warnen und Filme zu empfehlen, fragen zu stellen und sich informirren können.
      Ich bin eben kein WK- Fan und auch kein Fan der Darsteller. Ich spiele zwar gerne Fußball aber ich bezweifle das es viele Fälle von solchem ernsten Fußball gibt.

      @ Maxi: In ein Film-Forum gehören meines wissens nach Einträge wo man etwas über den Film rausfinden kann, ob er einem gefällt oder nicht. Genau so wie bei allen Filmen kann auch zu den Wilden Kerlen eine schlechte Kritik geschrieben werden und wenn du wen kennst der 13 oder 14 ist und mit einem großen Moterrad (nicht mit so einem Minibike) herrumfährt ist es O.K, aber i bezweifle das man als 13-14 jähriger mit einem Motorad (In Graz oder Umgebung sicher nicht) herrum fahren darf.
      16.12.2006
      23:36 Uhr
  • Bewertung

    möchtegerncool

    naja, der film is eher auf möchtegern cool getrimmt, besonders diese komische mädchenmannschaft: "die biestigen biester", wie das schon klingt *schauder*.
    wenigstens die kerle selber sind gut gemacht.

    ich fand teil 1 und 2 besser (man bedenke die fetten rosa hinterreifen in teil 1). trotz allem ganz nett
    03.08.2006
    09:59 Uhr
  • Bewertung

    Der beste WK-Film bisher!

    Ich finde das ist der beste Film bisher. Ich meine ich finde die ersten beiden Teile auch cool aber der schlägt alles. Na ja, aber esrt einmal Teil 4 abwarten.
    Ich hab beim Forum zu Die wilden Kerle 4 die genaue Handlung reingeschrieben. Schaut rein!
    Eure Lissi
    16.07.2006
    18:56 Uhr
  • Lieber Film!

    Hab den Film vor einiger Zeit mit ein paar Kindern gesehen - die haben wirklich mitgefiebert und auch ich fand die Story gut. :)
    Hab mir dann nachher die Homepage zeigen lassen und muss mich meinem Vorredner anschließen - sehr liebevoll gestaltet. :)
    Habs mir da auch nicht nehmen lassen selbst was ins Gästebuch zu schreiben - find die idee sehr nett.
    21.05.2006
    23:30 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge