61 Einträge
64 Bewertungen
70.2% Bewertung
Seite 1   2   3   4   5   6 alle Einträge
  • Bewertung

    Gute drifts!

    Hat mich positiv überascht. Reifen verschwendung bis zum geht nicht mehr. Ein muss für jeden auto Tuner!
    21.08.2007
    12:49 Uhr
  • Bewertung

    Drift in Tokyo !!!!

    Ganz anders als die ersten beiden Teile, aber auch super. Wirklich geile Karren und vollgas in die Kurven driften, was dem Film noch mehr Action hinzufügt. Wirklich sehenswehrt.
    dvd
    08.04.2007
    22:16 Uhr
  • Bewertung

    Dann Lieber den Doku über Tuning

    Also ich weis nicht, den ersten Teil fand ich top, was gab es auch schon in der Form auf dem Markt?
    Der zweite Teil war schon nicht mehr so berauschend, weil die Story die selbe war. Aber der dritte Teil war zwar mit neuer Story, doch diese war so flach, das nicht mal das eigentliche Mittel, mit dem diese Filme zum Film wurde zog, weil auch diese schon ausgelutscht waren. Die Autos und Szenen warwn nicht besser als in den Filmen zuvor.
    22.02.2007
    19:05 Uhr
  • Bewertung

    vergoldeter blödsinn²

    aber nachdem ich die hirnreste abgestellt hab, wars eigentlich recht unterhaltsam. die permanent dämlich gestrickten charakter und lächerlichen dialoge mit pseudoweiheiten nerven aber dennoch unheimlich. ebenso drift'verfolgungs'jagten durch halbleere straßen, wo driften doch nichts mit wettrennen um zeit sondern um punkte zu tun hat. die ständig gleichbleibe entwicklung bzw. eben die nicht vorhandene entwicklung der hautpdarsteller mit mäßiger mimik tragen das übrige zur totalen unglaubwürdigkeit bei. alle personen werden viel zu stereotyp verpackt und der inhalt bleibt auf der strecke wie die abrauchenden reifen. extrem ausgearbeitet wurden alle weiblichen rollen, die ja wie ****** an den autos hängen und mit dem fahrer wohl am liebsten gleich im kofferraum verschwinden...obwohl, da ist ja der coole subwoofer drinnen. trotz alle dem hat der film aber einen 'charme' den zumindest der zweite überhaupt nicht hatte und das wirklich gute ende -die letzte szene- machen lust auf mehr, vlt. ja besser verpackte fortsetzungen.

    extrem auffällig an allen drei teilen, besonders ab dem ersten sind die kombination von teuren mit billigen teilen, die allerdings abgesehen von der optischen verschlimmbesserungen keinen zweck erfüllen - auch im film nicht; der gedanke drängt sicht auf, dass es sich hierbei um eine einzige große autoteile.dauer.werbesendung handelt bei dem sex natürlich nicht fehlen draf, besser dürfte, weil mehr als enge kleider bekommt man nicht zu gesicht.
    21.02.2007
    00:31 Uhr
    • Bewertung

      germanistische Verzweiflung

      Hilfe! Was bitte schön sind "verschlimmbesserungen" und wie stellt man "Hirnreste ab"?

      Und meiner Beobachtung nach kommen in Dauerwerbesendungen keine Sexszenen vor! (wäre aber vielleicht eine Umsatzsteigerung... ) LOL
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      21.02.2007
      12:09 Uhr
    • Bewertung

      schau mal in ein wörterbuch! hilft vlt. gegen verzweiflung

      verschlimmbessern: etwas in der absicht, es zu verbessern, schlechter machen

      nicht im wörterbuch aber für dich:

      hirnrest = der rest der noch vorhanden ist von meinem hirn... und nicht an verdummung verkümmert ist

      (hirnrest) abstellen: sehr komplexer vorgang der die gehirnaktivität auf die datenauswertung des visuellen kortex beschränkt

      dauerwerbung& sex
      ja das kommt nicht in solchen sendungen vor, deshalb habe ich es extra angeführt -> webung + sex.inhalte = mehr aufmerksamkeit des zuseher verbunden mit der annahme diese teile bringen frauen zum glühen :P
      03.03.2007
      17:02 Uhr
  • Bewertung

    Das Lied ??

    Kann mir einer Sagen wie das lied heißt wo Sean gegen den Typ mit der Viper Doge fährt wo er dann durch das Haus fähr und der dan auf gleier Höhe mit ihm fährt

    Der Film ist echt geil hab ihn mir schon 7 oder 8mal angeguckt und ich finde immer wieder was neues wo ich davor nicht gesehen habe
    17.12.2006
    14:14 Uhr
    • Bewertung

      Das Lied??

      Hey.. ich hab mich jetzt extra in diesem forum angemeldet um dir zu sagen wie das lied heißt... ich hab auch verdammt lange gesucht und´s dann zufällig bei youtube in nem kommentar gelesen.. also das lied heißt :

      Bawitdaba von Kid Rock...

      http://www.youtube.com/watch?v=qFNmNwJj0ek

      das is die beste version die ich bei youtube gefunden habe der rest is alles live..
      also die antwort kommt jeztt etwas später so ca. 3 jahre nach deiner frage und vllt. weißt du es ja schon lange.. aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen ;)

      MfG der keks typ :P
      15.02.2009
      18:46 Uhr
  • Bewertung

    das lied...

    cool danke :D woher weiß du das eigentlich allesß??
    find ich echt cool ;)
    14.09.2006
    19:41 Uhr
  • Bewertung

    des lied...

    echt geiler film!!!!
    im 2. gings ja kaum ums tunen, rennen und so...
    hier is ma wieder richtig action :D

    ...also ich hab ma ne frage...
    weiß eina wie das lied heißt, wo shaun und dieser...
    der eine... wie heißt der? der schwarze da.. sein kumpel..
    auf jeden fall wo der schwarze seinen wagen aus der "tief garage" fahren lässt... das is so ein geiles lied!!!
    wie heißt das???
    ich hab zwar den sound track... aba das is da nich bei :(
    14.09.2006
    12:56 Uhr
    • Bewertung

      lied ...

      hi
      das lied heißt :
      "grits - my life be like"

      MFG r4ider



      :D:D:D:D:D das lied is geil
      14.09.2006
      18:59 Uhr
Seite 1   2   3   4   5   6 alle Einträge