Forum zu Taxi Taxi

5 Einträge
14 Bewertungen
63.6% Bewertung
  • Bewertung

    Taxi Marseille-Paris

    Daniel ist weiterhin Taxifahrer in Marseille und in einer glücklichen Beziehung mit Lily. Durch Lilys Vater, der beim Militär ist, wird er wieder einmal in internationale Beziehungen involviert und muss Chaffeur für einen japanischen Politiker spielen. Aber natürlich läuft nicht alles, wie es laufen soll, denn die Jakusa hat ebenso ihren Weg nach Frankreich gefunden...

    Auch im zweiten Teil geht es rund: Schauplätze sind dieses Mal wieder Marseille mit einem Abstecher nach Paris. Die Autos stehen wieder im Vordergrund und die Stunts werden immer waghalsiger. Klamauk und Action dominieren den Film, hie und da werden kleine romantische Parts eingeräumt.
    Die Geschichte ist besser strukturiert als im ersten Teil, der Humor wirkt aber aufgesetzter. Highlight sind meiner Meinung nach die Business-in-the-Front/Party-in-the-Back - Szenen!

    Man muss französische Filme mögen, mittlerweile gibt es aber besseres in diesem Genre am Markt.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    22.07.2015
    18:57 Uhr
  • Bewertung

    Naja, der

    Humor der Franzosen lässt aber mal ordentlich zu wünschen übrig! Meiner Meinung nach war dieses Werk eher geschmacklos als witzig. Und dann erst die Handlung...
    03.02.2007
    11:45 Uhr
  • Bewertung

    mindestens

    genauso lustig wie der Vorgänger, man wird immer prächtig unterhalten mit lockeren Sprüchen, guter Action, und spaßigen Einfällen.
    Die Schauspieler sind komödiantische Talente und daher macht der Film 90 min einfach nur gute Laune.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    29.01.2007
    19:53 Uhr
  • Bewertung

    nun geht es einem japaner und der freundin

    chaoscops an den kragen, die unbedingt gerettet werden wollen, abgesehen von der handlung (naja, nicht wirklich) alles wie beim ersten teil, sprich, nichts neues. hat wiederum einen gewissen schauwert. sicher lustig, wenn man den ersten teil nicht gesehen hat, ansonsten macht sich das komische gefühl breit, einen film - schon 1000 mal verpackt in anderen filmen gesehen - nun zum 1001 zu sehen.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    12.05.2006
    11:40 Uhr
  • Bewertung

    geistiger dünnschiss auf französisch

    mit Peugeot Werbung. Sowas schlechtes und unlustiges gibs selten.
    Inhalt: Böse machen böses aber ein 'lustiger' Taxifahrer rettet alles
    Wer diesen Franzmann und Verfolgungsjagten mag wird hier richtig bedient.
    29.07.2005
    14:18 Uhr