6 Einträge
6 Bewertungen
55.8% Bewertung
  • Bewertung

    comic pur!

    satte farben, symmetrie und perfekte kostüme. besser kann eine comicverfilmung nicht sein!!
    sehr schade find ich die schlechten computeranimationen in den letzten 15 minuten des films, vor allem die häuser und die flammen des brennenden ministeriums sind viel zu grob und wirken wie szenen aus einem frühen playstation1-spiel.
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    11.10.2009
    20:51 Uhr
  • Bewertung

    hmmm...

    schwer zu beurteilen ist dieser Film... Ich muss sagen das ich schlechtes befürchtet hatte und das wurde in den ersten 20 minuten auch bestätigt, ich hab wirklich überlegt ob ich aus machen, aber nach 10 weiteren minuten war ich voll gebannt: Plötzlich schien der Film eine 180 Grad drehung in die richtige Richtung zu machen, die Story wurde plötzlich interessant. Die Darsteller wurden besser und visuell zog der film viele Register. Der fight auf dem Dach war einfach atemberaubend irre! Wer den Style von Equilibrium nicht mochte sollte um diesen Film erst recht einen bogen machen. Die Visuellen 3d erstellten häuser und Städte schauen etwas billig aus, was aber gewollt ist. Sci-Fi. Ich muss sagen das mir bis auf die ersten 20 minuten der Rest eigentlich ganz gut gefallen hat. Man muss sich aber auch etwas darauf einlassen, realismus ist was anderes ;-)
    24.03.2008
    14:10 Uhr
  • Bewertung

    cool...

    also ich fand ihn gar nicht mal so übel, wenn man auf solche filme steht. coole frauenaction pur.
    08.10.2007
    14:20 Uhr
  • Bewertung

    nicht zum aushalten

    ich muss gestehen länger als 10minuten hab ich dieses computerspielartige actionspektakel trotz der schicken damen nicht ausgehalten und vlt. ja auch das eine oder andere sehenswerte versäumt aber so gut auch die optik war der rest, insbesondere das verhalten der 'bösen' ist ja schon fast so schlecht wie der wixxer.
    12.04.2007
    23:44 Uhr
  • Grrrrrrr

    Das darf ja nicht wahr sein. Da freut man sich monatelang auf einen Film und dann wird der - ohnehin schon sehr spät angesetzte Starttermin - ganz gestrichen. Sowas ist von Sony echt "kundenfreundlich". Das gleiche wurde ja, mir absolut unverständlich, mit "Unbekannter Anrufer" gemacht. Auf Beschwerdenmails reagiern die ja leider nicht und auf eine Umentscheidung zu hoffen ist wohl leider auch äußerst unwahrscheinlich...
    22.07.2006
    15:09 Uhr
  • Haarfarbe und Seite gewechselt

    Milla, einst bzw. noch immer (?) Super-Model, diesmal nicht als mysteriöses göttliches Wesen mit feuerroten Haaren, das in einer Kauderwelchssprache spricht und alle Männer in seiner Umgebung sprachlos verzaubert zurück und (im metaphysischen Sinne) von einer elementaren, ursprünglichen Erfahrung jenseits der Alltäglichkeit träumen läßt. Nein, diesmal hat sie nicht nur die Haarfarbe gewechselt, sondern ist auch eine böse, durch einen Virus mutierte Kämpferin.

    Naja.... Weniger nach meinem Geschmack... Ich fand sie ja schon im "Fifth Element" nicht so attraktiv wie die Männer auf der Leinwand: blass, so unglaublich blass issie ...
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    10.05.2006
    16:08 Uhr