10 Einträge
13 Bewertungen
75.4% Bewertung
  • Bewertung

    Alles nur Theater

    Das ist ein Film für den Vollblut-Komödianten Bill Murray. Hier kann er sich richtig austoben und alle seine Register ziehen. Die Parodie auf Agenten-Filme hat mich zwar beim ersten Sehen etwas enttäuscht, aber je öfter ich nun diesen Film sehe, umso lustiger wird er. Möglicherweise hatte ich damals einfach die falsche Erwartungshaltung.

    Der Film lebt von Bill Murray, der hier aufgrund komödien-typischen Verwechslungen als echter Agent in Erscheinung tritt, selbst aber alles für ein tolles Theater hält. So meistert er selbst die schwierigsten Situationen mit einer Leichtigkeit und einer Lässigkeit, dass selbst James Bond oder Austin Powers neidisch würden. Hier kann Murray seine Stärken voll ausspielen und seine Gegner zur Verzweiflung bringen.

    „Agent null null nix“ ist eine äußerst witzige Agenten-Parodie, die mit einem perfekt für diese Rolle passenden Bill Murray punkten kann. Schade, dass der Verleih für den deutschsprachigen Raum diesen eher fragwürdigen Titel gewählt hat. „The Man Who Knew Too Little“ wär doch eindeutig besser gewesen.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    25.11.2015
    15:14 Uhr
  • Bewertung

    Witz Pur

    Der Film ist echt mal witzig... eine gelungene Komödie mit Bill Murray, perfekt für einen langweiligen Sonntagnachmittag. Meine Beiträge fallen wohl selten so kurz aus, aber hier gibt es einfach nicht mehr dazu zu sagen. Super!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    12.08.2007
    19:15 Uhr
  • Bewertung

    Agent null null nix

    Lustige komödie. Die handlung ist ziemlich schwach doch die gags lenken davon ab.
    07.08.2007
    00:46 Uhr
  • Bewertung

    Alles nur Theater

    Wirklich eine gute Komödie, mit einem schön blöden Bill Murray, dem trotzdem nie was passiert. Die Story ist wirklich gut und die Gags klasse.
    06.08.2007
    19:35 Uhr
  • Bewertung

    Kinder-Comedy

    Der Film ist für kinder wirklich perfeckt Aktion mit viel Spaß kommbieniert.Für Erwachsene nur mehr Amysant.Aber im großen und ganzen gelungen. Anschauen aujedenfall einmal
    13.10.2006
    22:12 Uhr
  • Bewertung

    schräg

    einfach total schrägh und bescheuert. urkomisch, total genial, aus so einer einfachen idee sowas rauszuholen ist einfach genial... bills leistung toll. einfach herrlich blöd. lustig!
    31.08.2006
    12:55 Uhr
  • Bewertung

    köstlich

    ich liebe ja bills humor... und dieser film... boa! wenn er nicht teilweise so plakativ witzig wär dann würde er voll 100% bekommen^^
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    12:03 Uhr
  • Bewertung

    Urgenial und einfach wahnsinnig komisch

    Bill Murray ist unschlagbar. Wo Johnny English scheiterte, rettet er den Tag. Die Witze ziehen, seine Miene begeistert, Slapstick der gehobenen Sorte. Einer der Filme wo einem die Handlung vollkommen egal ist, man will nur dass es ewig weitergeht. Nur der deutsche Titel ist eine Schande.
    susn_15a35adfde.jpg
    02.01.2006
    15:25 Uhr
  • Bewertung

    Grausam unkomisch

    Der wunderbare Komiker Bill Murray in hier wahrhaft hirn- und humorloser Mission. Für Bill-Murray-Fans ganz besonders NICHT empfohlen...
    JDS
    23.11.2005
    17:40 Uhr
  • Bewertung

    Bill is the best

    Zum schreien komisch. Bill Murray ist einfach ein wunderbarer Schauspieler.
    lt.dan_a668ebd7b8.jpg
    14.06.2005
    02:15 Uhr