2 Einträge
5 Bewertungen
53% Bewertung
  • Bewertung

    Surviving the Game

    Die Story ist nicht neu. Some Teens müssen einen Weg raus aus einem tödlichen Spiel finden … Einige Szenen sind durchaus spannend geworden, aber man baut überhaupt keine Beziehung zu den simpel gestrickten und naiv wirkenden Akteuren auf und deshalb lässt dem Zuschauer das fatale Schicksal einiger Teilnehmer ziemlich kalt. Aber mein größtes Problem: der Film ist vorhersehbar!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    22.08.2021
    07:59 Uhr
  • Bewertung

    Ein Escape Room ohne Entkommen

    Escape Room 2 hält, was es verspricht. Es ist ein purer Nervenkitzel und ein Spiel, aus dem man zumindest als Zuschauer nicht entkommen will. Die einzelnen Räume wurden dabei kreativ und gemein gestaltet und auf eine Art in den Film eingebunden, die erhöhten Adrinalinausschuss garantiert. Kurzweiliges Popcorn-Kino - auch für Publikum, das den ersten Teil nicht kennt.
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    20.08.2021
    18:17 Uhr