Forum zu Infinite

1 Eintrag
2 Bewertungen
42.5% Bewertung
  • Bewertung

    Unendlich vorhersehbar, aber actionreich

    Große Namen machen noch keinen großen Film. Das sieht man bei dem jüngsten Streifen unter der Regie von Antoine Fuqua ("Gone in 60 Seconds") sehr deutlich. Selbst Mark Wahlberg, immer wieder durchaus Garant für solide schauspielerische Leistungen in sehenswerten Filmen, kann dem flachen Drehbuch, das von einer Vorhersehbarkeit zur nächsten rennt, kaum unter die Arme greifen. Wobei: die Grundidee ist ja durchaus interessant und könnte auch nach einem Roman von Dan Brown oder John Grisham verfilmt worden sein. Leider gibt es abseits vieler (wirklich auch gelungenen!) Actionszenen nur platte Dialoge und eine fragwürdig-unlogische Handlung zu sehen. Das Resultat ist nicht so schlecht, dass man ausschalten würde, aber spätestens ab der Hälfte wird das Seufzen wohl immer lauter.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    11.10.2021
    12:46 Uhr