4 Einträge
7 Bewertungen
64.3% Bewertung
  • Bewertung

    Nette Gags und irre Handlung

    Wer auf schräge Filme steht, ist bei diesem hier bestens versorgt. Das ist bereits die 2. dänische Antwort auf PULP FICTION - nicht so gut wie das Original, aber recht sehenswert. Vor allem der Darsteller des Harald ist ein Hammer - SUPER!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    20.07.2005
    16:21 Uhr
  • Bewertung

    Klamauk

    Aha Lasse Spang Olsen, Regisseur von in: China essen Sie Hunde hört man überall, liest man (Filmplakate usw.) überall. Zugegeben, genialer Film.
    God Cop .. aha gleiche Mannschaft, gleicher slang, gleiches Milleu, gleiche Witzchen, nur eben schlechter.
    Und jetzt also Old Men in new Cars: Und wie soll es anders sein: Der Meister der Abwechslung vertraut auch in diesem Film auf seine Vorgängerlorbeeren. Ich weiss nicht ist das Vergangenheitsbwältigung? Wieder die gleichen Gestalten in ähnlichem Milleu .. (siehe oben) Uaah. Langweilig, Langweilig, Langweilig. Zudem es im neuesten Machwerk an Absurditäten nur so wimmelt, bei denen sich selten Lacherfolge einstellen. Eher vorrausschauende Uralt Komik die grossteils peinlich bis eher blöde daherhumpelt. Die Story erscheint zeitweilig sehr aufgesetzt, sodass man das Gefühl bekommt das die Charaktere sich , aufgrund der Ideenlosigkeit, in völlig wirre Umgebungen wiederfinden. Was bei anderen Filmen recht witzig gelöst wird (From Tusk till down, Beeing john Malkovic,lock, stock & two smoking barrels(Bube,Dame,Gras) etwa), entwickelt sich hier zum Gesichtslähmenden Baldrianeffekt . Ein banaler Klamauk Film (ungeschickter Elektriker tötet unabsichtlich festgebundenen Elferschützen. Verwirrt und mit zu berge stehenden Haaren zieht er von dannen. Nein wie witzig. gähn... usw..)
    Schade...
    13.07.2005
    20:02 Uhr
  • Bewertung

    schwärzer gehts garnet!

    Ein Pflichtfilm für alle Freunde des rabenschwarzen Humors!
    09.07.2005
    22:12 Uhr
  • Bewertung

    Dänen lügen nicht! (Zitat von Otto Walkes)

    Also ich hatte dabei echt einen riesen Spaß! Ludvig und Harald sind einfach zum Schreien komisch!
    Freunde des schwarzen Humors werden ihre Freude bei solchen Charakteren haben! - dieser Film ist anders - und anders ist in diesem Fall auch gut!

    Werde mir jetzt auch den ersten Film von diesem Team aus Dänemark anschaun (In China essen sie Hunde) - hab gehört der soll auch genial sein!
    hillemax_3469010e97.jpg
    08.07.2005
    23:25 Uhr