10 Einträge
43 Bewertungen
71.4% Bewertung
  • Bewertung

    Die Hochzeits-Crasher

    also wenn Owen Wilson und Vince Vaughn in einem Film mitspielen, steht für mich meistens schon fest, dass er mir gefallen wird. sowie auch in diesem fall.
    bin einfach ein fan von den beiden.
    auch Rachel McAdams oder Isla Fisher kamen ganz gut rüber.
    auch die Geschichte fand ich ganz interessant. wusste bevor ich den film sah, gar nicht, dass es solche Leute gibt die sich auf Hochzeiten schleichen. eigentlich echt "frech". aber in diesem Fall für uns natürlich sehr unterhaltsam. *g*
    27.04.2009
    21:23 Uhr
  • Bewertung

    Witzig

    Mir hat der Film total gut gefallen. Er ist witzig aber nicht übertrieben und hat die richtige Dosis Gefühl. Owen Wilson und Vince Voughn sind echt cool und das Ende ist dann doch wundervoll romantisch
    24.03.2008
    17:22 Uhr
  • Bewertung

    Spaßig!

    Wer hätte gedacht, dass sich der Film zu einem der unterhaltsamsten Filme des Jahres 2005 entpuppen würde?

    Etwas Tiefgründiges darf man sich natürlich nicht erwarten, aber die Gags sind wirklich erste Sahne und zum Brüllen - vorrausgesetzt man hat nichts gegen diese Art Film.

    Special appearence by Jane Seymour ... *g*
    23.03.2008
    18:02 Uhr
  • Bewertung

    Überraschend leicht und spritzig

    WEDDING CRASHERS ist eine spritzige Komödie mit teilweise superblöden Witzen, die aber einlädt zu lachen - Einladung angenommen :-)

    Traurig ist nur, dass offensichtlich hinter einem guten Komödianten oft ein trauriger Mensch steckt - wie im Fall von Owen Wilson, der sich vor kurzem das Leben nehmen wollte ...
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    04.11.2007
    19:18 Uhr
  • Bewertung

    Mir hata gfalln...

    das Thema- unbestritten: blöd! Trotzdem find ich ihn irgendwie lustig, auch wenn man nur 10% Hirn braucht. Solche Filme muss es auch geben...
    19.05.2007
    16:23 Uhr
  • Bewertung

    Dumm mit 10 % Hirn

    Ein dummer Film über dumme Männer. Daran ändert selbst Vince Vaughn nichts, dessen eindeutiges Talent hier vergeudet wurde. Manchmal reichen eben auch zehn Prozent des Gehirns für eine Filmproduktion...
    27.03.2006
    18:51 Uhr
  • Bewertung

    ja der

    ist wirklich toll. hätte das nie im leben erwartet.
    gut unterhaltung und seltsamer schmäh!!!
    anschauen lohnt sich
    kim606_4086b33d9c.jpg
    01.03.2006
    19:28 Uhr
  • Bewertung

    wahnsinns idee

    hab selten so gelacht. die idee war ja einmalig. die idee war geil.. die schauspieler witzig und die hauptdarstellerin (die aus girlsclub) HAMMERGEIL^^
    eisregen_126376c405.jpg
    16.11.2005
    19:55 Uhr
  • Bewertung

    sehr gut

    Wirklich einer der witzigsten Filme dieses Jahres.
    Owen wilson und Vince Vaughn laufen zur Höchstform auf.
    wirklich netter Film den man sich auch öfter anschauen kann.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    23.08.2005
    16:05 Uhr
  • Bewertung

    Auf zur Hochzeit

    Amüsanter Spass im Stile des Films "Old School". Die beiden Schauspieler gehören für mich sowieso zu den besseren Komödiendarstellen die Hollywood zur Zeit vorzuweisen hat. Will Ferrell in seiner Nebenrolle kommt auch gut rüber. Alles in allem sehr unterhaltsam.
    22.07.2005
    07:24 Uhr