21 Einträge
80 Bewertungen
59.5% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Ja,Ja!

    Viel besser als der etwas schwache Teil 1 und zum brüllen komisch! Bei manchen Szenen geht die Post ab!
    26.11.2008
    13:15 Uhr
  • Bewertung

    naja

    hab den ersten teil leider noch nicht gesehen, obwohl so sehr gelobt wurde
    aber wenn er so ist wie der zweite na ja dann muss ich ihn auch nicht unbedingt sehen
    dieser film ist ganz okay, manchmal war mir der humor einfach zu oberflächlich
    und die story war mir schlichtweg zu dumm
    aber sonst ging es, würde aber nicht sagen, dass ich ihn nochmal sehen muss
    das einzig totallustige war im anglerladen und im gasthof
    sonst: solala
    26.08.2008
    19:14 Uhr
  • Bewertung

    Witzig wie Teil eins

    Auch die Fortzetzung ist wieder zum wegschmeißen. Hier versammeln sich wieder die besten Komiker. Schade nur, dass Markus Majowski nicht mehr dabei war.
    18.01.2008
    20:20 Uhr
  • Bewertung

    thihii^^ voll lustig

    Also ich fand den Film ja schon ganz witzig^^ Alleine die schauspielerische Leistung von Ralf Schmitz und Otto Walkes macht den Film zu einem High Light^^ Auch Nina hagen fand ich ganz witzig xD Alles in allem hab ich viel gelacht und würd ihn mir sicher noch mal anschaun :)
    14.01.2008
    14:45 Uhr
  • Bewertung

    7 Zwerge

    Er war ganz witzig, vielleicht ein bisschen zu lang.
    Kann jedoch sagen, SEHENSWERT°
    07.08.2007
    14:20 Uhr
  • Bewertung

    Sicher der schlechteste Nachfolger seit.......

    Als 7 Zwerge 2 ist wirklich eine billige Pro 7 Produktion, ohne Witz, Sinn und Niveau.
    Der Film verbirgt gar keine Satire mehr in sich, ist langweilig und die Story ist wirklich dumm!
    Die Darsteller sind schlecht, die Lieder auch schlecht und Otto ist keines wegs mehr lustig.

    Die einzige lustige Szene ist im Anglerladen(deswegen 5 %), der rest ist Hirnlos und Niveaulos und dumm.

    Teil 1 war ja noch einiger masen O.K, doch Teil 2 ist unter jeder Schmerzkrenze!
    29.06.2007
    22:38 Uhr
  • Bewertung

    Rumpelstilzchen, hihi, lusiger Name !!

    Wiederrum lustig und chaotisch, aber teilweise ist es dann schon so überdreht dass es einfach nur noch dämlich ist. Leider, darum ist meiner Meinung nach der erste Teil um einiges besser.
    dvd
    08.04.2007
    22:58 Uhr
  • Bewertung

    Ganz ok

    Eine gute Fortsetzung, aber ich finde den ersten Teil um einiges besser.habe auch Nina Hagen im zweiten Teil lustiger war.
    08.04.2007
    21:59 Uhr
  • Bewertung

    aha

    7 zwerge 2 ist......ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll......einfach eine komödie, eine parodie auf alle diverse märchen mit modernen aspekten. es ist sehr lustig, doch er ist partou nichts außergewöhnliches.
    muss aber noch anmerken dass ich den ersten teil nicht kenne.
    bbb3_56b424993e.jpg
    03.03.2007
    19:24 Uhr
  • Bewertung

    Lachparodie

    Einfach nur witzig der Film, die Rollen wurden gut durchdacht verteilt. Gruss Damona
    28.12.2006
    22:06 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge