45 Einträge
19 Bewertungen
18.4% Bewertung
  • Moiii,

    ich kann mich erinnern, ich hab als Kind auch so ein Felix Buch gehabt...das hat man dann aufklappen können und da waren überall diese Briefe, die er aus jeder Stadt geschrieben hat...ich habe dieses Buch geliebt, nur leider hab ich es nicht mehr...schade eigentlich, dass man so viele Sachen wegtut und nicht aufhebt...
    08.03.2008
    16:36 Uhr
  • Bewertung

    Kommerz tötet den Hasen

    Felix leidet ähnlich wie Diddl (von dem es hoffentlich aber nie einen Film geben wird!) unter dem Kommerz, der mit ihm bereits seit einigen Jahren betrieben wird. Und so ist dieser Film wie auch sein Vorgänger bereits unvorstellbar schwach und selbst für kleine Kinobesucher langweilig. Man hat aus dem einst entzückenden Stofftier Felix einen überheblich peinlichen Hasen mit höchst nervtötenden Eigenschaften gemacht, der mittlerweile gar keine Briefe mehr schreibt (worum es bei Felix eigentlich stets ging) und idiotisch synchronisiert wird obwohl er normalerweise nicht redet. Wie auch im ersten Film steht hier nicht länger die liebevolle Arbeit für Kinder, sondern bloß noch der kalte finanzielle Erfolg im Vordergrund. Unvorstellbar und ausgesprochen traurig, wie Kindergeschichten selbst im Kino ausgeschlachtet werden und so die jüngsten des Publikums bitter enttäuschen.
    07.03.2006
    18:04 Uhr
    • ja...

      stimmt... als kind hab ich die bücher geliebt (ich heiße ja auch passenderweise felix, jetzt lacht bloß nicht!) aber die serie und filme sind nur noch peinlich debil und übelkeiteregend.
      25.07.2006
      14:58 Uhr
    • Bewertung

      Aber geh! *lol*

      Also wirklich - als ob WIR jemals darüber lachen würden, dass du passenderweise auch Felix heißt... wo wir doch immer so lieb und wohlerzogen sind... *unschuldsäuglein* hehe :P

      Wenn du die Felixbücher als Kind gelesen hast, kannst du ja noch gar nicht allzu steinalt sein, oder? Meine Schwester hat sie auch geliebt (und während ihrer Kleinkindheit hatte Felix gerade Hauptsaison), aber die ist mittlerweile noch unterm Teenageralter... :)
      25.07.2006
      16:43 Uhr
    • *räusper*

      hm.... ich bin 13... aber hoffentlich sind meine einträge und bewertungen nich so teene- mäsig wie die der anderen (alex johnzen) die teils auch älter sind wie ich .
      25.07.2006
      16:55 Uhr
    • Keine Sorge

      Felix, Du hast Glück (wie Dein Name schon verheißt): wir sind nicht fies und würden über Deinen Namen lachen (wir nie) u. dass Du 13 bist, ist keine große Überraschung, nachdem Dich das Freigabe für "The Fast &... Tokio Drift" (ab 16 Jahren) geärgert hat. *grins* Sei trotzdem willkommen!

      @Gaps of Misery:
      Du traust Dich was, einen Diddl-Film auch nur anzudenken. Mal den Teufel nicht an die Wand!!! *schauder*
      joesy_161503dc9f.jpg
      25.07.2006
      17:09 Uhr
    • Bewertung

      Böse Joesy!

      @ jack sparrow: Kann dich beruhigen... deine Einträge kommen nicht an die gewisser Anderer heran (um das zu erreichen, müsstest du mehr Rufzeichen und "ein echt geiler Film!!!!!"s einbauen! *lol*). Was das Thema Alter und Reife betrifft, bemerkt man am besten in Foren und bei Fanfics, dass alter Wein auch reichlich grauslig sein kann. Und fürs Alter kann außerdem niemand was dafür - nur wie man sich dabei benimmt... ;)

      @ Joesy: Jaja, immer auf mich... *lol* :P Glaubst du vielleicht, ICH wär scharf auf einen Diddl-Film?? Ich hasse dieses Vieh - wie kann man nur solche Füße haben? *graus*
      25.07.2006
      17:19 Uhr
    • Diddle?!

      hallo?ein diddle Film?! ich wollte heute noch was essen und nicht nachts aus einem Diddle-Film-alptraum schweißnass aufwachen! Bitte hört auf damit!

      P.S: Danke für den rest!
      25.07.2006
      17:23 Uhr
    • Bewertung

      :(

      Mei, ihr seid's beide so gemein und habt's mich gar nicht lieb! *heul* Ich sag jetzt GAR NIX mehr. Außer... Diddl-Film, Diddl-Film, Diddl-Film!! *hehe* Gute Alpträume! *lol*
      25.07.2006
      17:36 Uhr
    • Aber geh!

      Keine Sorge, alle haben Dich lieb ! ;) Aber jetzt stell diesen Diddl-Wahnsinn bitte ein, ist ja wirklich nicht zum Aushalten!
      joesy_161503dc9f.jpg
      26.07.2006
      10:22 Uhr
    • Bewertung

      ...

      Weißt du, lieber Diddl als diesen Fanatismus bei "Saw" und "The Fast and the Furious: Tokyo Drift". Damit reicht's mir mittlerweile nämlich wirklich schon gewaltig. :(
      26.07.2006
      10:46 Uhr
    • Gaps of misery

      ich find das echt cool von dir das du dich für etwas entschuldigt hast, wofür du dich gar nicht hättest entschuldigen müssen(Der klügere gibtnach,hehe).(ich hab meine Meinung schon oft genug gesagt...)

      Aber ich weis noch was viel schlimmeres als einen Diddle Film: Einen TELETUBBI Film!!!!!!!!!
      Das wäre das schlimmste was es gibt.
      26.07.2006
      12:30 Uhr
    • Super!

      Also, mich freut es, dass Gaps of Misery versucht, den Frieden wieder herzustellen. Points for you!

      @Jack. Warst Du zu lange in der Sonne?? ;-) Ein Teletubbi-Film wär ja wirklich das Letzte, was die Welt noch braucht! Du bist einfach grausam!

      Tja, aber erinnern wir uns einfach an was Nettes: bald ist's endlich soweit.... PotC 2 startet DEMNÄCHST!
      joesy_161503dc9f.jpg
      26.07.2006
      12:37 Uhr
    • Juhu!!

      Morgen um 19.00 sehe ich fdk2!!!! ich würd ja heut in die Vorprämiere gehen, aber die wär erst um 2.00 nachts zuende!! das ist mir zuspät...
      26.07.2006
      12:39 Uhr
    • Bewertung

      Danke! :)

      Danke, das hilft enorm, wenn es von dir kommt :) - aber wenn du und Joesy nicht immer gleich hinter mir gestanden wärt, um mich zu unterstützen, dann hätt ich sicher schon längst das Handtuch geworfen! ;) Also danke, danke, danke!!

      WAH, ein Teletubbie-Film - das würd dann ja ein Endlos-Projekt werden ("noch mal, noch mal!")... na dann, her mit dem Diddl!! *lol*
      26.07.2006
      12:41 Uhr
    • Mein Neid...

      ...wird mit Dir sein! Ich hoffe, ich komme bald dazu, mir den Film anzusehen, aber ich hab da so meine Zweifel, dass ich es vor nächster Woche schaffen werde. Egal, ansehen werd ich ihn mir auf alle Fälle! *freu*
      joesy_161503dc9f.jpg
      26.07.2006
      12:41 Uhr
    • Bewertung

      gemein

      Sieh's positiv, Joesy - ich schaff es auch nicht vor nächster Woche, mir PotC2 anzusehen - und bis dahin wirst du JA NICHT damit angeben, ihn schon gesehen zu haben, ist das klar, jack sparrow?!?!? *lol* :P Sonst folgt gleich Teil 2: "The Diddl - Dead mouse's feet"!! *hehe*
      26.07.2006
      12:45 Uhr
    • haha

      ne angeben werde ich nicht damit das ich den meisterwartetensten film des jahres schon morgen sehen kann und ihr noch soooooooo lange warten müsst hehe! scherz.

      Ich hab ne idee für den Titel des Teletubbi Film: „Teletubbis-The Return of the Colorfull things!“ na, wie is er?
      26.07.2006
      12:50 Uhr
    • Bewertung

      pfff

      Du bist so blöd!! *lol* *sich zerkugelt vor lachen* Aber Merchandising brauchen wir dann auch auf jeden Fall! ;)
      26.07.2006
      12:53 Uhr
    • stimmt

      wie wäre es denn mit teletubi Action figuren? z.B Dibsi oder dieser komische Staubsauger mt den Ping-pong Bällen als Augen? mit Saug Funktion! oder das videospiel zum Film! ``Spiele als einer der helden und rette das teletubbi-land: Die Sonne wurde entführt und Die Teletubbis machen sich auf die Suche... Mit vielen Bonusspielen: Tubbi-Pudding kochen und sing mit po gute nacht lieder-karaoke!´´ Dan gibts noch das Sammelkartenspiel von dem Teletubbi ``po´´ aus Japan: s heißt:``yu-gi-po!´´
      26.07.2006
      13:02 Uhr
    • Wehe,

      wenn Jack sich da irgendwelche Angebereien einfallen lässt! *ärmel.aufkrempel* *räusper* nein, also, ich wünsch Dir viel spaß MORGEN u. dann Du Dich ja gut amüsierst u. Gaps of Misery und mir wünsch ich einfach viel Geduld und BALD eine Gelegenheit zum Kinogehen!

      Und was Eure Filmtitel anlangt.... *hüstel* Tja, diese Filme wären extrem gefährlich, sollten sie jemals produziert werden, wenn sie jetzt schon so was auslösen... ;-)
      joesy_161503dc9f.jpg
      26.07.2006
      13:03 Uhr
    • na,

      gaps of misery, dass ist doch mal ein merchandising das die welt nicht braucht oder?
      27.07.2006
      13:58 Uhr
    • Bewertung

      Merchandising

      Ich konnte nicht früher antworten, weil ich mit einem tödlichen Lachkrampf gekämpft hab, jack! ;) Du solltest später eindeutig in die Merchandising-Abteilung gehen, um dann unsere Kinder mit derartigem Zeug zu verderben!! *lol* Aber Joesy hat leider recht... wenn wir versuchen, das Zeug durchzusetzen, werden wir vermutlich in so kleine, hübsche Zwangsjacken gesteckt - oder Österreich bekommt wieder Sanktionen!! *g*
      Also müssen wir still und heimlich angreifen und das Merchandising geschickt platzieren, damit der Verdacht nicht auf uns fällt, der Gewinn aber schon an uns geht. ;)
      27.07.2006
      16:40 Uhr
    • He!

      Ihr zwei Unruhestifter werdet Euch das noch einmal SEHR gut überlegen. Nix da mit Merchandising - habt doch einfach Mitleid mit uns und der nächsten Generation! So grausam könnt ihr einfach nicht sein! Und Jack: Viel Spaß heut im Kino! *beneid*
      joesy_161503dc9f.jpg
      27.07.2006
      17:01 Uhr
    • hast recht...

      ... aber wir finden schon was die beste stelle dafür were doch ein hardRock club oder so, da kommt keiner drauf!! Da müssen wie nur noch ein parr Typen entführen, oder einem 1€ jober 2€ anbieten, dann machen die dass freiwillig! Das wär doch was? Aber das zeug wird sich super verkaufen, schließlich kauften auch alle ma ``Diddle Sachen´´ (ich nicht, ich ha immer gehofft das meine Katze die Maus findet und auffrisst.)

      P.S: Fdk2 war super! Meine Kritik steht schon auf der Seite. euch viel spass dabei!
      28.07.2006
      12:01 Uhr
    • Bewertung

      He, Spielverderber!

      Ja sag einmal, Joesy, was bist denn du für ein Spielverderber??? *lol* Und ich hab schon von Johnny Depps nächster Paraderolle in "Teletubbies - The Kids are not enough" geträumt... jetzt bin ich wegen dir ganz desillusioniert. :( Wenn du eifersüchtig bist - wir lassen dich gern mitmachen (schließlich brauchen wir ja jemanden zum Zusammenräumen *hehe*). :)
      28.07.2006
      14:41 Uhr
    • *totlach*

      haha coller title für die fortsetzung! jonny depp in der Hauptrolle als Enführte Sonne, Geoffrey Rush als Entführer, Daniel Radcliff als Dibsi, Lindsey Lohan(*kotz*) als Po(schließlich haben sie den selben Wortschatz...), Arnold Schwarzeneger als der Staubsauger(nator), Liam Neeson als Tinkiwinki. Ach ja, und Jennifer Lopez(*Nochmehrkotz*) als Lala(sie trägt doch schon so gerne Pelz...)... Ich weiß wo wir Drehen: Neuseland! Wir schleimen bei Peter Jackson damit wir beim Hobingen Set drehen dürfen, und dann ziehen wir über die Höhlentüren Alufolie, und schon haben wir die Teletubbi-Höhlen!

      Haha, klar ,mach doch mit Joesy bevor wir reich und berühmt sind!
      28.07.2006
      15:17 Uhr
    • Bewertung

      Besetzung passt 100% :D

      Hab ich schon erwähnt, dass du grenzgenial bist, jack?? *sich tot lacht*
      Und bezüglich Lohan und J.LO haben wir auch absolut dieselbe Meinung! Unglaublich! :)

      Eigentlich wollte Peter Jackson ja in Neuseeland den ersten Teletubbie-Film drehen, aber erstens hatte er genug Respekt uns gegenüber, weil das ja immer schon UNSER Projekt (meins, meins, meins) war, zweitens wollte Bloomsy einfach nicht und nicht seine blonde Perücke ablegen, und drittens sind die Hobbits im Grunde ja sowieso reinkarnierte Teletubbies. ;) Also brauchen wir beim Jackson gar nicht schleimen, weil wir eh schon SO berühmt sind. Aber das mit dem ASuenland machen wir auf jeden Fall - ein perfekteres Set finden wir nie! Nimmst du die Alufolie mit oder soll ich?

      Ha, jetzt ist Joesy erst recht eifersüchtig, wenn wir bald reich und berühmt sind!! *hehe* Aber vielleicht sind wir ja gnädig und schenken ihr ein Autogramm von uns (wenn sie uns dafür jetzt ihre Alufolie borgt?!?)... :P
      28.07.2006
      15:41 Uhr
    • stimmt

      peter jackson hat sich ja auch 2 jahre pause gegönt weil er den teletubbi film/e machen wollte und wir ihm damit gedroht haben ne Fortsetzung für herr der ringe zu machen, dann hat er das Projekt uns überlassen und ist aus lauter Schock dass sich jemand anderes nen Herr der Ringe Film zutraut, in die Psychische Verarbeitungs-pause gegangen.
      P.S: Peter war schon mal ganz nah an unserem Projekt dran musste es aber fallen lassen, und dann hat er auch noch gelogen das das das King Kong remake hätte werden sollen. Und aus lauter Frust das er den Teletubbi film nicht kriegt hat er HdR unter der Absicht gemacht Rache zu Üben.

      Die Alufolie kann ich besogen, Wie wäre es wenn die Teletubbis im Film auf der Suche nach der Sonne durch eine Poppelmon parallelwelt müssen? Da werden die Kids reinstürmen! Oder?
      28.07.2006
      15:55 Uhr
    • Bewertung

      Der arme Peter

      Jaja, der gute Peter... er konnte es einfach nicht verkraften, dass wir die Nummer 1 sind. Seitdem macht der arme nur noch Filme, in die er seine geheime Sehnsucht hineinpackt, dass wir ihn doch eines Tages bei einem unserer TB-Teile mitmachen lassen könnten (oder glaubst du etwa, King Kong sieht nur zufällig unseren TB so ähnlich??). *lol*

      Die Kids stürmen sowieso rein (allein schon wegen unserem geschickten Merchandising) - aber die Parallelwelt ist absolut in Ordnung, wird gleich ins Drehbuch aufgenommen. ;)
      28.07.2006
      16:12 Uhr
    • jep

      wir haben ihn eben durchschaut... Zum Thema Merchandising: wie wäre es mit nem Stickeralbum und den Ungenissbaren kaugummis zum Film? Und für den Kuschelfaktor darf dieser billiganimierter garfield einmal sich durchs bild schleppen.
      Idee für die Fortsetzung: Der Teig für die Teletubbi-Kekse ist alle, und nun müssen sie neuen besorgen... Zu denn dunklen Keksteigplantagen von Noruas(ließ mal rückwärts)... Na?
      28.07.2006
      16:23 Uhr
    • Bewertung

      Eine Trilogie mit mindestens 6 Teilen

      Und in der Mitte des ungenießbaren Kaugummis steckt ein Teil eines Teletubbies. Man kann also, wenn man gaaaanz viele kauft, sich im Endeffekt die Tubbies zusammenbauen. Na Prost Mahlzeit - die Zahnärzte dieser Welt werden uns noch in den Himmel erheben!! *lol*
      Der blöde Filmgarfiel kommt mir nicht ins Bild... sonst muss ich weinen, und das verzögert die Arbeit am Set!

      Am besten bauen wir die Filmreihe so auf, dass die ersten 3 den "LotR"-Filmen nachempfunden sind (Rache an Peter *hehe*), und die nächsten 3 dann vielleicht Harry Potter und Fluch der Karibik gemischt (ohweia, was für eine tödliche Mischung!). Und dann sehen wir weiter, weil wir dann eh schon auf karibischen Inseln sitzen, die uns gehören, und mit Geld um uns werfen. ;)
      Teil 1: TB - Die Rache des barfüßigen "Noch mal!"
      Teil 2: TB - Zu den dunklen Keksteigplantagen von Noruas
      Teil 3: TB - Die Rückkehr der quietschvergnügten Sonnenstrahlen im XXX (was war das schnell noch für ein Feld, das du vorgeschlagen hast?)

      Puh, gut dass Tolkien schon tot ist!! *lol*
      29.07.2006
      17:20 Uhr
    • für Peter!

      Gute idee!
      zu der Trilogie:

      4.- ``Fluch der Telletubi- Ringe´´
      5.- ``Sag immer Tabi-Pudding´´
      6.-``Die Telletubis und die überflüssige Fortsetzung-die-trotzdem-viel-einspielt.´´

      und dann gibts noch den Telletubi Flammenwerfer (die Kinder stehen auf sowas)
      und natürlich das Tabi-Höhlen-Puppenhaus.
      Schließlich noch das ``magazin zum Film´´ mit Infos die keiner Braucht und verstht, ne Comicreihe und solche Lollis mit der Form eines Telletubi Kopfes. Ach ja und zum Film gibts für die Kinder grati Tubi- Bull (wir schreiben das auf ne Dose Red Bull...) damit die Kinder beim Film nicht einschlaffen und danach den überforderten Eltern auf den Keks gehen und die dann so genervt sind das sie unser überteuertes Tabi-Bull gegenmittel (das nennen wir noch anders...) kaufen.
      Die reinste Goldgrube!
      29.07.2006
      17:36 Uhr
    • Beeindruckend!

      Habe jetzt fasziniert gelesen, was Ihr Euch so ausgedacht habt - da lässt man Euch mal ab Freitag Mittag allein und schon geht Eure Phantasie mit Euch durch... SEEEHR sympathisch! *Grins* Also, braucht's noch Alufolie? (Ich finde sicher jemanden, den ich dann zwingen kann, sich alle 6 Teile am Stück anzusehen und dann gleich von den freundlichen Herren abgeholt wird, die ihm/ihr dann noch in die Jacke helfen, die man dann am Rücken schließen kann....) Könnte man Teil 6 auch "Sag zum Abschied leise winke-winke" nennen? Special Guest and Music: Hansi H. aus Tirol.... (Die schönste Föhnfrisur Österreichs...)
      joesy_161503dc9f.jpg
      31.07.2006
      12:01 Uhr
    • Hansi H.?

      mein gott, der ganz bestimmt nicht *kotz*... Hm... der titel ist gut, aber wir wollen uns doch noch ne überflüssige fortsetzung in der hinterhand behalten,*Grins*
      31.07.2006
      16:31 Uhr
    • hähä...

      Du meinst, das wär zu schlimm für alle Beteiligten? Ok, dann kein Hansi H.... *smile*
      joesy_161503dc9f.jpg
      31.07.2006
      16:37 Uhr
    • Bewertung

      Hansi!

      Pah, Joesy, du bist ja nur neidisch, weil wir solche Genies sind!! *hehe*

      Einen "Da wo die"-Film sollten wir in der Vielfach-Trologie schon unterbringen, aber jack hat Recht: Man muss sich ja was für die nächsten 100 Fortsetzungen aufheben. Allerdings würd meine Oma sicherlich alle Premierenkarten aufkaufen, wenn Hansi dabei wär - und vermutlich würd sie mich auch noch als Universalerben einsetzen... *lol*
      01.08.2006
      16:25 Uhr
    • NEID?

      ICH? Niemals! ;-)

      Tja, siehst Du? Das Zielpuplikum für unsere Endlos-Serie wäre ja somit ins Unermessliche gewachsen! Vom Kleinkind bis zur Omi sitzt alles gespannt vor dem TV-Gerät und kann es kaum erwarten, loszustürmen und viele tolle Merchandising-Sachen zu kaufen.
      joesy_161503dc9f.jpg
      01.08.2006
      17:06 Uhr
    • *lachkrampf*

      stimmt, wobei ich bei unserem hansi schreiend aus dem kino rennen würde... aber lassen wir doch diese grottenschlechten kidsbands den soundtrack machen (yoomii *kotz* oder Chipz *kotz noch mehr* oder Banaroo * mehr kotz geht nicht* die Kinder werden den soundtrack wie die irren Kaufen, und dann sind wir auch noch Platz eins in den Charts, bessere werbung gibts nicht.

      Zum Thema Merchandising, Ihr habt noch gar nichts zu meinem neuen tollen merchandising vom letztem eintrag gesagt *schmoll*. Mal sehen ob ich vor Lauter traurigkeit über nichtwürdigung meiner arbeit heut nacht noch schlaffen kann... *traurige Geigenmusik im Hintergrund*
      01.08.2006
      22:09 Uhr
    • Sehr fein!

      Ja, irgend so eine Band soll den Soundtrack machen,da verdienen wir uns echt einen Haufen Geld! Super Idee!

      Jetzt schmoll nicht wegen unseres Schweigens - war nur net so viel Zeit zum Schreiben (bei mir halt). Und übrigens: werde die nächste Woche eher still sein (hör ich da Jubel????), bin nicht im Lande! Also: have a nice time!
      joesy_161503dc9f.jpg
      02.08.2006
      09:50 Uhr
    • Bewertung

      Jessas!

      Ich hab soeben beschlossen, niemals Kinder haben zu wollen - zumindest nicht nach jacks verrückten Merchandisingplänen, denn in eine solche Tubbie-Welt will ich keine Kinder setzen!! *lol* Trotzdem meine Hochachtung vor dem kranken Genie... als nächstes kommt wohl die Weltherrschaft, oder, jack?? :P
      Das mit dem Red Bull halt ich aber für eine ausgezeichnete Idee - damit könnten wir nämlich den internationalen Durchbruch endgültig schaffen!
      Bezüglich Soundtrack sollten wir vielleicht doch auch zumindest einen guten Texter verpflichten (mit den widerlichen Teenie-Bands musst du aber dann kommunizieren - ich weiger mich nämlich, die auch nur anzusehen! *hmpf*). Wie wär's mit Adam Green... "Jessica Simpson, where has your love gone? It's not in your music, no" - das könnte man doch sicher auch auf unseren Film umlegen, oder?? :D Und zumindest würde Hansi dann nicht ganz so allein da stehen...

      Joesy, falls ich's vergess: Einen schönen Urlaub (?) - wir werden dir sicher so furchtbar fehlen, dass du gleich nach den ersten paar Stunden wieder zurückkommst... *lol* Bringst uns wohl auch was mit??? *hehe* :P
      02.08.2006
      15:34 Uhr
    • Nun gut.

      Wenn Jack die ganzen Teeni-Bands managed, dann sieht die Sache nicht so schlecht aus für meine Nerven. *grins* Und bitte Gaps, setz Jack keine Flausen von wegen Weltherrschaft in den Kopf, ok? DANKE! ;)

      Eh klar werdet Ihr mir furchtbar abgehen, gar keine Frage! Aber viell. komm ich ja auch im Urlaub an einem PC vorbei (ziemlich sicher sogar), also keine unnötige Vorfreude: ich bin nie ganz weg.... *hähähä*

      Und ich habe beschlossen, da wir für FdK 3 unbedingt Whiskey brauchen, werd ich schnell mal nach Dublin düsen und dort ein oder zwei Gläschen Jameson verkosten.... ;) Ich bring Euch dann einen furchtbaren Kater und viele Erfahrungswerte mit von der Reise... *gg*
      joesy_161503dc9f.jpg
      02.08.2006
      15:55 Uhr
    • Bewertung

      Ha!

      Oho, da ist ja jemand die Großzügigkeit in Person... *hehe* Bin ganz überwältigt... :P
      02.08.2006
      16:05 Uhr
    • *heul*

      ihr seid so gemein! zu mir alle sagen ich bin verrückt! *Heul* jetzt bin ich ganz traurig... aber das mit der weltherrschaft ist ne gute idee... aber ich werde schauspieler und/oder Regiesur... das kann ich so gut
      02.08.2006
      16:14 Uhr
    • Wer wird denn gleich weinen?

      @Jack: keine Sorge, wir halten Dich nicht für verrückter, als uns auch.... Und das mit Regisseur / Schauspieler find ich edel, dann können Gaps u. ich Deinen Fanclub leiten (gegen ein großzügiges Honorar natürlich...).

      @Gaps of Misery: also, ist doch klar, dass ich Euch nicht vergesse. Und wer wird denn gleich so materialistisch sein? ;-)
      joesy_161503dc9f.jpg
      02.08.2006
      16:30 Uhr