2 Einträge
5 Bewertungen
81% Bewertung
  • Bewertung

    Inspired by Bruce Springsteen

    Es ist großartig, wie ein Teenager mit großen Herausforderungen (Pakistani in England, Arbeiterfamilie und Außenseiter) es schafft seine Träume als Schreiber zu verwirklichen. Inspirationsquelle waren die Songs und Texte von Bruce “The Boss” Springsteen.
    BLINDED BY THE LIGHT ist vielleicht ein kleiner Film, hat aber das Herz am richtigen Fleck! Sehr sehen- und hörenswert.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    28.10.2019
    21:10 Uhr
  • Bewertung

    Feel good movie

    Ein Film nach dem man beschwingt aus dem Kino geht.
    Der Film stammt übrigens von derselben Regisseurin, die schon mit "Kick it like Beckham" ein gutes Händchen bewiesen hat.
    Es geht um einen Jungen pakistanischer Herkunft, der mit seinen Eltern in einer englischen Stadt lebt und Mühe hat seinen Weg zu finden. Die Entdeckung von Bruce Springsteens Songs eröffnet ihm eine neue Welt.
    Ein Feel good movie, nicht nur für Springsteen Fans!
    05.10.2019
    09:24 Uhr