3 Einträge
11 Bewertungen
74.1% Bewertung
  • Bewertung

    Nun jaaaaaaaaaa,

    Moritz Bleibtreu war wie immer sehr gut & originell, der Film insgesamt war sehr schön (ich sag nur Kulturencrash). Fatih Akin hat bewiesen, dass er nicht nur Dramen machen kann, die wirklich an die Nieren gehen, sondern dass auch durchaus ein kleiner Romantiker in ihm schlummert.
    Die Liebesgeschichte ist definitiv nicht vor Kitsch & Schmalz triefend, ein bisschen origineller als die meisten auf jeden Fall.
    Dennoch konnte mich der Film nicht so ganz in seinen Bann ziehen bzw. so richtig überzeugen.
    16.03.2009
    22:27 Uhr
  • Bewertung

    SÜÜÜÜSS

    Sehr romantischer abwechslungsreicher deutscher (überraschenderweise!) Film. Gefällt mir gut.
    06.12.2007
    19:59 Uhr
  • Bewertung

    very romantic

    Ein großartiger Film von Fatih Akin (Gegen die Wand). Christiane Paul ist in diesem Film zum verlieben. Sehr bezaubernd, sehr verzaubernd.
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    16.05.2005
    16:28 Uhr