13 Einträge
26 Bewertungen
57.7% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Schade um die Zeit

    Habe "Das Schwiegermonster" einmal gesehen - und das war schon zu oft.
    Diesen Film würde ich niemandem von meinen Freunden empfehlen.
    29.03.2018
    19:44 Uhr
  • Bewertung

    Ein Film, den die Welt nicht braucht

    "Das Schwiegermonster" ist ein Film, der an Belanglosigkeit kaum zu überbieten ist. Einfallslos, ohne jeden Charme (und was fast noch schlimmer ist: ohne jeglichen Witz), klischeehaft und langatmig, ist dieser Film vor allem eines: Eine absolute Zeitverschwendung.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    15.02.2009
    21:42 Uhr
  • Bewertung

    Das Schwiegermonster

    also diese Schwiegermutter möchte mit sicherheit niemand haben, auch wenn es Jane Fonda ist.
    Jennifer Lopez gefällt mir eigentlich ganz gut in dem Film und Michael Vartan ist natürlich eine Augenweide für uns Frauen. Es ist eine sehr nette Romantikkomödie und durchaus sehenswert.
    14.02.2009
    20:49 Uhr
  • Bewertung

    ;-)

    Viele, die den Film gesehen haben, haben beim Gedanken an ihre Schwiegermutter wahrscheinlich mal ganz kurz grinsen müssen ;-)

    Der Film ist nichts Besonderes, er hat ein paar recht lustige Momente, ist teilweise aber auch sehr übertrieben dargestellt. Die Protagonisten sind eigentlich auch gut besetzt...und Jane Fonda hat in hohem Alter auch nochmal ein bisschen Ansehen genossen ;-)
    17.01.2008
    16:12 Uhr
  • Bewertung

    Das Schwiegermonster !!!

    Lustiger und auch romantischer Film, aber das romantische wird immer wieder von der Schwiegermutter zerstört. Jane Fonda passt sehr gut in die Rolle des Schwiegermonsters und terrorisiert Jennifer Lopez.
    dvd
    09.04.2007
    00:02 Uhr
  • Bewertung

    Wahrheit

    Wirklich aus dem echten Leben gegriffen, aber sehr übertrieben! Wer würde denn so weit gehen? Ein netter Film.
    23.06.2006
    22:14 Uhr
  • Bewertung

    Netter Film ohne Höhepunkte

    Bei DAS SCHWIEGERMONSTER bekommt man genau das, was man sich erwartet, nicht mehr und nicht weniger! Die Story ist total vorhersehbar, die Charaktere sind eindimensional, die Schmähs sind jugendfrei und überhaupt ist alles einfach nur "nett" - man kann sich den Film anschauen und einfach nur relaxen! Jane Fonda trägt in ihrer Rolle ein bisschen zu dick auf! J.Lo. ist irgendwie süss! MANHATTAN LOVE STORY und vor allem OUT OF SIGHT sind viel besser!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    07.05.2006
    19:58 Uhr
    • Bewertung

      Ja, genau

      Ich fand den Film sehr nett und lustig. Es hat mich überrascht, dass er ohne wirkliche Tiefschläge auskommt, immerhin. Aber er hat auch keine wirklichen Höhepunkte, geht so durch und man vergißt ihn bald wieder.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      28.01.2008
      18:55 Uhr
  • Bewertung

    najaaaa

    war eigentlich ganz okeh aber irgendwie nicht wirklich der oberhammer.... j.lo spielt allerdings sehr gut und sieht rattenscharf aus... aber alles in allem nur zum ansehen, wenn man sich bei seiner freundin gut stellen will (oder bei seiner mami)
    eisregen_126376c405.jpg
    08.01.2006
    21:59 Uhr
  • Bewertung

    Eine Schwiegermutter wird bekehrt

    Ja, genau so sind sie die Schwiegermütter, und noch ärger! Aber zum Glück zeigt Jennifer ihrer Schwiegermutter wos lang geht!
    Netter Film, hat mir besser gefallen als erwartet.
    elke_a1dd238067.jpg
    25.10.2005
    21:27 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge