3 Einträge
9 Bewertungen
80.6% Bewertung
  • Versäumt

    Hab es immer noch nicht geschafft, diese Therapie-Doku anzusehen.... Denn nichts anderes war für mich die CD "St. Anger". Irgendwie hat man das Gefühl, die alten Herren müssen mal so richtig sich gegenseitig fertig machen u. dann geht's wieder.... Muss ich mir unbedingt ansehen, wenn ich schon keine Karten mehr für den 14.5.2009 bekomm.... *seufz*
    joesy_161503dc9f.jpg
    07.11.2008
    09:53 Uhr
  • Bewertung

    -.-

    mag metallica nicht und diesen film auch nicht^^
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    16:26 Uhr
    • Bewertung

      ich ...

      ... LIEBE eisregen (die band ^^) und den film auch, was ich jedoch über deinen eintrag nicht sagen kann :P

      vielleicht mag das ganze ein bisschen nach reality tv aussehn und - in anbetracht der tatsache, dass es ja wirklich keine schauspielerei war - kommt genau das in DIESEM falle wirklich gut rüber. ich war noch nie großer metallica fan, die cd die während der aufnahmen zum film entstanden sind, war ebenfalls wirklich ... schwierig zu hören, der film macht die ganze band auch nicht sympathischer. und genau das ist es, was mich an dem film so fasziniert. ich kauf den herren alles ab. das übertriebene herumgezanke, das versuchte hineinreiten des "kontrahenten" in peinliche situation bestückt mit peinlichen details. alles funktioniert so wie es wohl funktionieren will. schonungslos und offen, interessant auch einmal die andere seite des millionenschweren business zu sehen, vielleicht kann der eine oder andere erahnen, dass es nicht immer nur die heilige dreifaltigkeit (sex, drogen und den rock n roll) geben kann, sondern, dass - wie jede medaille - auch diese eine kehrseite hat. für fans zu empfehlen, für musikbegeisterte sowieso! ansonsten wohl eher uninteressant.
      07.11.2008
      00:06 Uhr