Forum zu Kontroll

3 Einträge
13 Bewertungen
72.7% Bewertung
  • Bewertung

    empfehlenswert

    "Lustig, schockierend, traurig, spannend"
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

    Es ist mittlerweile schon etwas länger her, dass ich diesen Film gesehen habe, aber er hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    24.11.2008
    22:43 Uhr
  • Bewertung

    Untergrund

    Ein wunderbarer ungarischer Film. Nicht zu brutal, schockierend oder blutig so können sich jüngere Leute den Film auch anschauen und genau das Richtige für Erwachserne. Mit einer guten Kameraführung. Schauspieler die einen ganz klaren witzigen Unterton hören lassen. Mit einem Ende das man als halbwegs befriedigend empfinden kann.

    Einer der besten Anfänger Protuktionen, besser als Bessons "Subway"
    05.01.2007
    16:18 Uhr
  • Bewertung

    schräge Typen unter der Erde

    Da will man mal hoffen, der Mann der Budapester Verkehrsbetriebe, der im Vorspann davon spricht dass, es in der Budapester U-Bahn in Wirklichkeit sehr sicher ist hat recht.
    Schräge Typen sind in der U-Bahn unterwegs und die schrägsten von allen sind die Kontrolleure. Loser, die im richtigen Leben nicht mehr zurechtkommen.
    Lustig, schockierend, taurig, spannend.
    Ein ungarisches Filmjuwel ;)
    uncut_4fd94f1238.jpg
    06.06.2005
    18:58 Uhr