20 Einträge
44 Bewertungen
63.4% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Eine Gruppe übertrieben cooler

    "echter" Männer rettet sprücheklopfend in einer übertriebenen Rettungsaktion die Welt.
    Um auch dem weiblichen Publikum etwas bieten zu können, darf natürlich auch Herzschmerz nicht zu kurz kommen.
    Das Ergebnis ist ein ziemlich überflüssiger, mäßig spannender Blockbuster, der außer ein bisschen Action nicht viel zu bieten hat.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    26.07.2008
    23:01 Uhr
  • Bewertung

    schön

    Ich fand den Film wirklich schön
    AM besten fand ich die herzzerreißende Stelle zwischen bruce willis und und liv tyler
    Zueggeben manche stellen waren etwas unlogischaber insgesamt
    war der film gut
    26.07.2008
    19:13 Uhr
  • Bewertung

    Ein riesen Reinfall

    Und das bei einem so grandiosen Schauspieler wie Bruce Willis!!!!
    Okay, vielleicht lag es aber auch an dem völlig bescheuerten Verhalten der "Retter der Welt". Man den hat es wohl voll Spaß gemacht ins Weltall zu fliegen und nicht zu wissen, ob man wieder zurückkommt. Vor allem Ben Affleck. Ich hatte bei seiner Verabschiedung von Liv Tyler ja auf etwas kitschiges gewartet. NADA! So ein Quatsch!!! Und das Ende erst: Bruce Willis gesteht Benn Affleck, dass er immer wie ein Sohn für ihn war, am Anfang wollte er ihm aber noch in den Fuß schießen.
    Echt absoluter Müll!!!!!
    25.07.2008
    18:32 Uhr
  • Bewertung

    Albern und übertrieben

    Also bei dem Film kann man am Anfang echt denken er ist ne Verarschung. Das dieser Film so erfolgreich war ist mir schon ein bisschen unerklärlich. Ich meine die gehen alle ins All, müssen die Welt retten, wissen gar nicht ob sie lebend wiederkommen und freuen sich als würden sie auf nen Vergnügungspark gehen, machen dabei noch dumme Witze und singen froh. Der einzige der ernst geblieben ist, war Bruce Willis. Ja, er war quasi noch der Lichtblick am Film und in der Mitte wurde es ja ernster und auch etwas spannend, aber bis dahin haben die Schauspieler bis auf Bruce Willis und Liv Tyler so ziemlich genervt. Also aus meiner Sicht ist der Film ziemlicher Trash, nur die etwas spannendere Mitte und der coole Bruce Willis retten den Film nochmal vor der Blamage. "Deep Impact" fand ich viel besser und auch viel ernster.
    03.07.2008
    15:05 Uhr
  • Bewertung

    "Ist doch toll! Wir haben Logenplätze für den Weltuntergang."

    Endlich war dieser tolle Film wieder mal im Fernsehen. Der Film hat alles, was man für einen tollen Fernsehabend braucht: Tragik, Komik, Action, bekannte Gesichter. Einfach super, einfach empfehlenswert.
    Neo
    02.01.2008
    23:44 Uhr
  • Bewertung

    Taschentuchalarm^^

    also ich musste am ende ja voll heulen!!
    find den film total klasse! den muss man sich einfach ansehen
    27.12.2007
    15:48 Uhr
  • Bewertung

    Das jüngste Gericht

    Toller Film, tolle Efekte. Hab von Michael Bay auch nichts anderes erwartet. Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Ein klasse Film. So stellt man sich einen Hollywood Blockbuster vor.
    27.09.2007
    14:24 Uhr
  • Bewertung

    Gut!

    Armageddon. Bombastische effekte tolle story ect. Mir gefällt dieser Film Gut!
    22.08.2007
    14:03 Uhr
  • Bewertung

    Armageddon

    die story ist echt genial ein riesiger Asterioid fliegt auf die Erde und wird die ganze menschheit auslöschen und ein kleines team muss den Asterioiden zerstören. Bruce Willis spielt seine rolle wieder einmal augezeichnet und dass ende fand ich echt stark. armageddon ist einer meiner lieblings filme.
    02.08.2007
    23:19 Uhr
  • Bewertung

    Genialer Film

    Genialer Film und geniale Schauspieler, Bruce schaut geil aus, Ben Affleck natürich auch...

    Insgesamt einfach ein Klassiker.lg
    28.06.2007
    16:06 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge