4 Einträge
9 Bewertungen
70.6% Bewertung
  • Bewertung

    Freundinnen unter sich

    Ganz nettes Coming-Of-Age-Drama über zwei völlig unterschiedliche Mädchen, die einen Sommer lang die besten Freundinnen (und mehr!) sind. Wurde heuer zum "besten britischen Film des Jahres" gekürt, aber da frag ich mich schon ob es nix besseres gab...?
    Man kann ihn sich durchaus ansehen, aber er wird mir nicht lange im Gedächtnis bleiben, das weiss ich jetzt schon.
    iph-m136_5e028f0286.jpg
    19.07.2005
    16:31 Uhr
  • Bewertung

    frisch, interessant, sehenswert

    ich war endlich wieder mal so weit dass ich ins kino gehen will, es war in letzter zeit wenig gutes in sicht.
    my summer of love hat ein neues thema, interessant und ansprechend verarbeitet, und es ist eine zeitgemäße problematik.
    verwunderlich dass keine sonderlich großen aufschreie sämtlicher sittenwächter gekommen sind

    ich hab ihn sehr gut gefunden, sehr sehenswert
    06.07.2005
    23:32 Uhr
  • Bewertung

    ziemlich independend

    hab den Polt gesehen und für recht gut befunden - es sei allerdings nicht verschwiegen dass den Film nicht alle bis zum Ende angesehen haben und immer wieder eine gewisse Unruhe im Sneak-Preview-Saal geherscht hat...
    Also typisch ein Film, den man liebt oder hasst - ich hab mich halt für ersteres entschieden.
    :-)
    P.S. Lars von Thrier lässt grüßen...
    fritz_516171faf7.jpg
    17.05.2005
    12:36 Uhr
  • -

    keine ahnung wie der film ist, aber der soundtrack ist von goldfrapp und das verheißt gutes...
    20.04.2005
    20:07 Uhr