16 Einträge
23 Bewertungen
87.2% Bewertung
1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Unbeschreibliches Filmvergnügen

    Auch bei mir hat es fast 3 Jahrzehnte gedauert bis endlich ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT auf der großen Kinoleinwand bewundern konnte. Obwohl dutzende Male auf Video gesehen, zahlt sich ein Kinobesuch unbedingt aus. Erst auf einem großen Bild erkennt man die zahlreichen Details, die diesen Film zum absoluten Meisterwerk machen. Die Schauspieler allen voran Michael J. Fox und Christopher Lloyd sind in ihren Rollen der helle Wahnsinn und man möchte sich keine anderen Filme mit ihnen vorstellen - Marty Mc Fly und Dr. Emmet Brown sind ihnen auf den Leib geschrieben.
    Der Film ist ein zeitloses Vergnügen - und ich hoffe nur eins, dass es nicht nochmals so lange dauert diesen wunderbaren Film im Kino genießen zu können!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    05.08.2014
    03:42 Uhr
  • Bewertung

    Back in time

    Fast 29 Jahre hat es gedauert, gestern habe ich zum ersten Mal „Zurück in die Zukunft“ IM KINO gesehen. Und ich war - wie sollte es anders sein - begeistert. Ich habe den Film an sich ja schon zig mal gesehen, aber er hat auch nach all den Jahren nichts von seinem Charme verloren.

    Die Kinos könnten übrigens ruhig öfters alte Filme zeigen. Das ist doch der große Vorteil der Digitaltechnik. Was nütze ein Multiplex, wenn in 10 Sälen gleichzeitig der neueste Blockbuster gezeigt wird. Und wie man gestern bei der Vorstellung gesehen hat, ist das Publikum durchaus bereit, auch alte Filme im Kino anzuschauen, die sie zuvor schon 100 Mal im Fernsehen gesehen haben.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    21.01.2014
    12:33 Uhr
  • Bewertung

    Kult

    Der Film ist einfach Kult! Ich habe ihn mir immer wieder gerne im Fernsehen angesehen und jetzt habe ich mir sogar die DVD's gekauft. Es ist ein richtiges Abenteuer mit Marti und Doc auf Zeitreise zu gehen... wenn man nur selbst die Möglichkeit dazu hätte...
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    25.11.2007
    22:16 Uhr
  • Bewertung

    Von den 80gern in die 50ger

    "Zurück in die Zukunft" ist wirklich der Film, der einen bestimmt am besten an die 80ger bzw. an die 50ger erinnert. Dazu muss ich auch sagen, dass mir der Film wirklich gut gefallen hat. Sowieso fand ich das die Schauspieler alle witzig gespielt haben und den Film auch gewisse Symathie gegeben gaben. Von allen drei Teilen guck ich mir den ersten am liebsten an!!!
    06.10.2007
    16:51 Uhr
  • Bewertung

    Weiterer Hit der 80er

    Tolle Trilogie.Hab die Box.Besonders beim ersten Teil haben mich die Effekte beeindruckt.
    Da ist Zemeckis ja was gelungen.Klasse!
    25.09.2007
    09:43 Uhr
  • Bewertung

    einfach ein Klassiker

    Ohne Zweifel ein Klassiker.
    Mit viel Humor wird die Zeit Teenager-Zeit der 50-er Jahre gezeigt.
    Auch wenn alles ein bisschen veraltet ist, beeindrucken mich die Effekte noch immer, weil sie sehr gut eingesetzt sind.
    Natürlich ist in die Vergangenheit zu reisen immer ein schweres Thema, aber hier wurde, so kommt es mir vor, logisch gedacht um dem Schluss wirklich Spannung zu verleihen um bis zum Abspann zu fesseln.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    22.12.2006
    17:38 Uhr
  • Bewertung

    Zurück in die 50er

    Für mich zählt "Zurück in die Zukunft" nach wie vor zu den Klassikern. Aber es gibt auch einen besonderen Grund, warum ich den Film so toll finde. Nämlich Lea Thompson. Sie ist einfach meine Traumfrau so hübsch und so sympahtisch wirkt sie. Dank ihr guck ich mir den Film immer wieder an, auch den zweiten Teil. Nur im dritten finde ich es schade, dass sie kaum vorkommt und es ist auch schade, dass sie nach "Zurück in die Zukunft" in nur noch in Nebenrollen oder wenig erfolgreichen Filmen zu sehen war, denn aus ihr hätte was werden können. Na, ja zumindest ist der Film ein wahnsinns Spaß.
    09.12.2006
    13:11 Uhr
  • Bewertung

    toll

    super story , tolle charactere,gute schauspieler gleich:
    genial und total schön.
    22.04.2006
    11:04 Uhr
  • Bewertung

    vierter teil

    Was ich gehört habe plant Michael J. Fox jetzt noch in einem vierten Teil mitzuspielen....
    susn_15a35adfde.jpg
    17.01.2006
    12:27 Uhr
    • Bewertung

      Echt ??

      Wo hast Du das gelesen? Eigentlich ist die Story ja abgeschlossen, aber in Hollywood sollte man ja niemals "nie" sagen, wie wir schon aus zahlreichen Beispielen wissen.

      Wie schon bei Teil 2 gesagt: einfach Kult, einfach cool, einfach immer wieder zum Anschauen.

      Wobei, Susn, ich glaube, Du hast die Filme ja erst im TV gesehen, oder? Ich konnte sie noch im Kino genießen ... *grins*
      harry.potter_aadba0451b.jpg
      16.04.2006
      12:17 Uhr
    • Bewertung

      ja

      hab ich auch schon gelesen/gehört...wo weiß ich nicht mehr aber gehört hab ich das auch schon vor ein paar monaten ...
      22.04.2006
      11:02 Uhr
1   2 alle Einträge