Forum zu Kung Fu Hustle

9 Einträge
21 Bewertungen
72.6% Bewertung
  • Bewertung

    Buddhas Hand

    Kung Fu Hustle ist eine überdrehte Martial Arts Komödie, die an manchen Stellen ein wenig brutal aber durchwegs lustig ist.
    Man darf hier auf keinen Fall einen ernst gemeinten asiatischen Film erwarten, in dem einen ein Kung Fu Meister kluge Tipps fürs Leben gibt. Viel mehr ist der Film ein permanenter Schlagabtausch, entweder mit den Händen oder mit Superkräften.
    Stephen Cows dritter Film ist ein irrwitztiges Filmspektatkel, dass nicht nur Freunden der tiefsinnigen Filme erfreuen wird. Lustig bis zum Schluss.
    sanasani_81677de759.jpg
    10.03.2015
    22:05 Uhr
  • Bewertung

    naja

    beim ersten mal ansehen war er ja ziemlich lustig... aber jetzt denk ich mir immer: mannomann der ist schon ein bisschen komisch...
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    20:03 Uhr
  • Bewertung

    Gelungen

    KUNG FU HUSTLE ist eine total überdrehte Action/Fantasy/Kung-Fu-Komödie, die vor allem durch die genialen Ideen und lustigen Schauspieler besticht. Natürlich hat der Film keinen europäischen oder amerikanischen Stil, aber das stört mich nicht, ganz im Gegenteil, ich finde die asiatischen Stars total witzig (obwohl die Synchronisation nicht immer gelingt).
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    20.07.2005
    16:32 Uhr
  • Bewertung

    Spitze!

    Für Freunde der alten Kung-Fu Filme ein Muss!
    Herrlich überdrehte Dialoge, Special Effects, die zwar übertrieben wirken, aber duchaus zur Geschichte passen.
    Sehenswert!
    06.07.2005
    18:21 Uhr
  • Bewertung

    Specialeffects

    Echt ein genialer Film, nur sollte man den Chinesen Specialeffects nur begrenzt zugänglich machen!
    04.07.2005
    18:15 Uhr
  • Bewertung

    Brutal

    Lustig find ich, das der Film ab 10 (!!!) Jahren ist.
    Das ist echt wenig, wenn man bedenkt, dass einem Typen das Bein abgehackt wird, er am Stumpf weiterflüchtet, einem anderen der Kopf zu Brei geschlagen wird etc.

    Die Handlung des Films ist übrigens sehr eigentümlich ... chinesisch eben.
    04.07.2005
    10:10 Uhr
  • Bewertung

    Ein Fest für das kinogeschulte Auge

    Am Anfang dachte ich der Film wird nur brutal (und schlecht).
    Aber ich musste sehr lachen.
    An ein paar Stellen war der Film unnötig brutal(z.B.: Katze wird zerschnitten)
    Ansonsten sehr gelungene und toll gemachte "Martial Arts Action".

    Ein bisschen hat der Stephen Chow ja bei Quentin Tarantino und Konsorten abgeschaut.
    z.B.: Die Szene wo er am Schluss die Axt Gang verhaut (Kill Bill: Uma Thurman und die wilden 88)
    Aber bei so einem genialen Film stört das wohl kaum
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    20.06.2005
    15:08 Uhr
    • Bewertung

      Entschuldigung

      Ich muss mich für den Fehler bei meiner Kritik entschuldigen.
      Uma Thurman kämpfte in KILL BILL natürlich gegen die verrückten 88 und nicht gegen die wilden 88.
      lemonysnicket_025246c042.jpg
      11.07.2005
      12:03 Uhr
  • Bewertung

    Echt witzig!

    Ein paar Szenen sind wirklich zum Lachen! Aber auch die Kämpfe und Special-Effects sind ein optischer Leckerbissen! - wer den Trailer mag - anschaun!
    hillemax_3469010e97.jpg
    11.06.2005
    23:41 Uhr