41 Einträge
86 Bewertungen
66.5% Bewertung
Seite 1   2   3   4   5 alle Einträge
  • Bewertung

    Was sich liebt, das neckt sich...

    ... oder versucht sich gegenseitig zu töten *g*

    Nette Actionkomödie mit James Bond-Touch und einigen herrlich sarkastischen Szenen. Man nehme nur das gemeinsame Abendessen, an dem die beiden den jeweils anderen auf verschiedene Arten zu ermorden versuchen.

    Auch wenn ich Angelina Jolie als Schauspielerin nicht leiden kann: gute, actionreiche Unterhaltung!
    23.05.2009
    22:36 Uhr
  • Bewertung

    Endlich geschafft

    So, jetzt kann ich auch mitreden ;-)
    Hab mir den Film gestern angesehen und ich muss sagen, so schlecht hab ich ihn jetzt auch wieder nicht gefunden. Natürlich von Realität und so weiter keine Spur, aber dennoch eine relativ gelungene Unterhaltung. Ich habe nach dem Film anders über Brangelina gedacht. Ich find schon, dass man in dem Film gemerkt hat wie der Funke übergesprungen ist...das gewisse Lächeln, die Blicke...schon sehr süß finde ich.
    Über den Film kann man sagen, dass er eine durchschnittliche Actionkomödie ist, teilweise mehr Komödie als Action, aber sonst ganz ok, ganz brauchbar. Ich würd ihn mir jetzt nicht unbedingt auf DVD kaufen, zum ein-Mal-anschauen ist er aber durchaus geeignet.
    18.02.2009
    10:10 Uhr
  • Bewertung

    kurzweiliges...

    ... actionding, das aufgrund der tatsache, dass es seitdem ein "Brangelina" in den medien gibt, sogar irgendwie witzig, die ironie, dass zwei kontrahenten im film sich DADURCH im realen leben so etwas aufbauen können, ist schon amüsant ;) der film ist relativ rasant, trumpft mit trockenem humor, kann auch überzeugen, ist aber natürlich keiner DER top filme ;)
    07.11.2008
    00:14 Uhr
  • Bewertung

    Hm...

    hab's bis jetzt leider noch nie geschafft, mir den Film anzusehen...muss das jetzt aber bald mal machen....will ja schließlich auch sehen, was die beiden dann im echten Leben im Endeffekt zusammengeführt hat ;-)
    27.10.2008
    08:23 Uhr
    • Bewertung

      Erwarte aber nicht zu viel!

      Rasant ist der Film, ja, aber..... nun, ein Actionfilm muss nicht unbedingt glaubwürdig sein... und offenbar hat der Film zumindest den Zweck erfüllt, die Hauptdarsteller zusammenzuschweißen. *gg*
      Tipp: Mit einer gesunden Portion Humor ansehen...
      joesy_161503dc9f.jpg
      28.10.2008
      15:49 Uhr
    • Bewertung

      ;-)

      Ja, das haben mir schon viele gesagt...aber bei so einem Film is ja eigentlich eh klar, dass man gar nicht zu viel erwarten kann, da man sonst ja ohenhin enttäuscht werden würde...
      Aber ein Mal gesehen will ich ihn schon haben...naja, mal schauen ;-)
      Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis...bin generell zu Hinweisen egal zu welchem "Filmkontext" immer dankbar!
      28.10.2008
      16:07 Uhr
  • Bewertung

    Feuer frei...meine Damen und Herren!

    Mr. & Mrs. Smith ist geprägt durch eine wirklich aufregende Story...in der Umsetzung dieser Geschichte hackt es hier und da...da hat man meiner Meinung nach nicht alles voll ausgeschöpft...schade eigentlich!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    26.10.2008
    22:34 Uhr
  • Bewertung

    Geballer am laufenden Band

    Ein Film weniger für das Hirn, dafür aber für das Auge: Angelina Jolie, Brad Pitt und jede Menge Action.
    Das ist an und für sich eine gute Kombination für kurzweilige Unterhaltung, doch leider geht dem Film schnell die Luft aus. Nur Nonstop-Geballer ist für einen ganzen Film eben doch zu wenig.
    Übrig bleibt somit ein ziemlich durchschnittlicher Blockbuster mit ein paar lustigen Szenen, der sich - vor allem gegen Ende hin - jedoch gewaltig zieht.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    19.05.2008
    09:37 Uhr
  • Bewertung

    Eigentlich ganz lustig

    Jedenfalls am Anfang, danach geht's so, aber der Film ist trotzdem okay. Jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsfilm, aber ganz akseptabel.
    17.05.2008
    18:25 Uhr
  • Bewertung

    Nette Actionkomödie für zwischendurch

    Die Story ist ganz gut, die Gags sind auch super witzig und Brad und Jolie passen wirklich gut zueinander. Doch gegen Ende gehen die guten Gags unter dem vielen Geballere unter. Somit ein Film den man sich ruhig mal angucken kann, bleibt aber nur eine gute Actionkomödie zum einmal ansehen, nicht mehr und nicht weniger.
    29.10.2007
    17:30 Uhr
Seite 1   2   3   4   5 alle Einträge