Forum zu The Prodigy

1 Eintrag
1 Bewertung
60% Bewertung
  • Bewertung

    What's wrong with Miles?

    Ein unheimliches Kind - auf keinen Fall eine Innovation im Horrorgenre, doch definitiv eine der besseren Umsetzungen des Konzepts. Dadurch, dass die Bewertungen für The Prodigy eher im mittleren bis unteren Bereich liegen, ging ich mit eher niedrigeren Erwartungen an den Film heran - und ich wurde zumindest nicht enttäuscht. The Prodigy schafft es, vor allem mit Jackson Robert Scott als Miles Blume, eine durchaus spannende und unheimliche Geschichte zu erzählen, der Horror baut hier auf Storyelementen und einem relativ gelungenem Spannungsverlauf, statt auf übertriebene Jumpscares. Auch wenn der Film alles in allem eher durchschnittlich abschneidet, darf man sich auf Spannung und Überraschungen freuen, sehenswert ist er allein wegen der beachtenswerten schauspielerischen Leistung des Kinderdarstellers.
    20180621562808987_0b18d5ca5b.jpg
    02.03.2019
    15:47 Uhr