Forum zu Sahara

14 Einträge
33 Bewertungen
63.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Cooles Action-Abenteuer

    Von "Indiana Jones" ist der Film natürlich noch weit entfernt, aber dennoch bittet er tolle Actionszenen, witzige Sprüche und ein starkes Finale. Sinn und Logik sollte man hier allerdings nicht erwarten, denn der Film ist einfach nur zur Unterhaltung da. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß bei dem Film.
    17.02.2008
    17:17 Uhr
  • Bewertung

    Spaßiger Abenteuerfilm

    Der Film ist zwar nicht so spannend und schlägt keien sprichwörtlichen Hacken, überzeugt aber durch die sehr kreative, effektvolle Action und ihre gutgelaunten Darsteller vollkommen.
    SIe haben sich immer wieder lustige Dinge für die zwei Abenteurer einfallen lassen und der Kampf auf der Spitze des Kraftwerks bietet schöne Bilder.
    Einfach einen gemütlichen Abend mit Popcorn machen und den Film anschauen.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    27.12.2006
    22:22 Uhr
  • Bewertung

    naja...

    ich hab den film zum ersten mal im kino gesehen und naja...war schon ein kleines bisschen enttäuscht weil der trailer echt super ausgeschaut hat...doch trotzdem waren die szenen mit steve zahn wo er seine kappe immer und immer wieder verloren hat, die besten, die waren ur lustig^^
    15.09.2006
    15:34 Uhr
  • Bewertung

    Indy, please come back!

    Natürlich war mir klar, dass SAHARA kein INDIANA JONES ist, aber dass er so unwitzig und unspannend ist, damit konnte ich nicht rechnen. Teilweise fühlte ich mich an die unglückliche Inszenierung von "Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil" erinnert, der eine ähnliche Enttäuschung auslöste! Schade, denn Potential hätte der Film auf jeden Fall gehabt! Wäre schön, wenn sich noch ein INDY-Film ausginge, damit man den Unterschied sieht!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    13.11.2005
    15:58 Uhr
  • Bewertung

    Wenns draussen regnet !!

    Wenn man am Nachmittag gerade wieder mal ins Kino gehen will und das Wetter einfach mies ist, dann kann einem dieser Film auch nichts mehr ruinieren. Der Film enthält ein paar nette und hin und wieder lustige Szenen die aber noch lange keinen guten Film machen.
    14.07.2005
    15:29 Uhr
  • Bewertung

    (Action + Humor) x Unrealismus = Sahara

    Rasante Actionkomödie im tiefsten Afrika mit leichtem Hang zu unrealistischen Szenen. Oder würde man das segeln mit einem rostigen Flugzeugwrack durch die Wüste, oder das schießen mit einer 150 Jahre alten Kanone auf Kampfhubschrauber als realistisch bezeichnen? Ich glaube wohl kaum. Aber da es von Anfang an klar ist, dass es in diesem Film nicht um die Darstellung der Wirklichkeit geht, sondern um knackige Action mit einer Prise Humor und Helden denen nichts passieren kann, ist das ganz okay.
    Wer Freude an den Indy-Filmen oder Mumie I und II oder vielleicht dem Vermächtnis der Tempelritter hatte, der wird sich auch bei diesem Film köstlich unterhalten. Man darf jedoch nichts Neues oder Außergewöhnliches erwarten. Außerdem ist der Film teilweise zu oberflächlich, was in diesem Genre aber (leider) üblich ist. Als herausstechend fand ich die Darstellung des Bösewichtes (General Zateb Kazim) durch Lennie James.
    bricklayer_411372b1d0.jpg
    09.07.2005
    23:36 Uhr
  • Sahara

    mittelmäßiger film - seichte Unterhaltung
    03.07.2005
    12:57 Uhr
  • Bewertung

    rasant - witzig - sexy

    ohne viel zu überlegen direkt im kino für diesen film entschieden und sehr gut unterhalten worden!

    würde den film jedem fan von actionkomödien empfehlen!
    indira_8ef2f284b3.jpg
    02.07.2005
    10:27 Uhr
  • Bewertung

    nichts besonderes

    ich fand den film langatmig und an einigen stellen sogar langweilig. außerdem gibt es hier zwei beinahe voneinander unabhängige story-lines, von denen sich die macher des films ruhig eine sparen hätten könnten (aber wahrscheinlich wäre der fim dann zu kurz gewesen...)
    01.07.2005
    21:02 Uhr
  • Bewertung

    Gute Unterhaltung

    Gute , amüsante Erzählung. Indy Fans und Freunde dieses Filmfaches kommen sicher auf ihre Rechnung. Dieses Team könnte von mir aus gerne weiter machen. Schöner Sommerfilm.
    01.07.2005
    18:45 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge