Forum zu Die drei !!!

1 Eintrag
1 Bewertung
100% Bewertung
  • Bewertung

    Die drei !!!

    Ich durfte meine Nichte (13) zum Kinonachmittag einladen, sie suchte sich "Die Drei !!!" aus. Ich ließ mich gerne überraschen, war allerdings auch etwas skeptisch. Kinoabenteuer von Nachwuchs-Detektivinnen - nicht gerade Kost für Erwachsene...
    Nachträglich kann ich sagen, ich wurde äußerst positiv überrascht! Drei vom Typus sehr verschiedene Freundinnen proben für eine Theateraufführung, offenbar spukt es...? Kann doch nicht sein, oder? Dem muss dringend auf den Grund gegangen werden. Und das ganze mit pfiffigen Dialogen und wirklich sympathischen Darstellerinnen, ja und für mich immer ein Vergnügen, meinen Hinnerk Schönemann "bei der Arbeit" zu sehen. Den mag ich einfach.
    Die Nichte hatte einen Riesenspass, ihre Netzwerke wurden nach Abspann reichlich bedient.
    Ein schwungvolles Kinovergnügen für Junge und Junggebliebene, kurzweilig und amüsant, DAUMEN HOCH!
    grazmanu_ab5adaf769.jpg
    05.10.2019
    08:52 Uhr