3 Einträge
6 Bewertungen
55% Bewertung
  • Bewertung

    -

    ich muss sagen, das dieser film mich sehr berührt hat. am anfang diese wunderbare liebesgeschichte und am ende der halbbittere geschmack, der zurückbleibt. mit dem ende war ich auch nicht ganz zufrieden, vielleicht wollen wir doch nur happy ends. das ist aber auch das, was den film zu etwas besonderem macht und den spezialpreis der jury beim sundance filmfesival für "emotionale wahrhaftigkeit" mehr als rechtfertigt.
    20.07.2005
    09:42 Uhr
  • Bewertung

    Hat mich echt berührt...

    Hmm, ist mir schon klar, dass es nicht der beste Film ist, der uns in letzte Zeit vorgesetzt wurde - aber dennoch war es für mich ein Filmzuckerl, dass mir mittendrin ganz unvermittelt ins Herz gestochen hat...
    Mag sein, das mich die handelnden Personen an mich selbst erinnert haben, oder deren scheinbar ausweglose Situation in ihrer amerikanischen Kleinstadtwelt die mich beklemmte, jedenfalls war es nicht der Regen der mich nach dem Besuch im Royal in diese spezielle Stimmung versetzt hat...
    Einzig der Schluss hat mich verwirrt, ja geärgert eigentlich - aber verraten werd ich ihn hier sowieso nicht, den müsst Ihr Euch schon selber ansehen ;-)
    fritz_516171faf7.jpg
    19.04.2005
    18:44 Uhr
    • Bewertung

      The End

      Da hast du Recht. Der Schluss war wirklich sehr seltsam...
      20.04.2005
      10:04 Uhr