8 Einträge
18 Bewertungen
47.5% Bewertung
  • Bewertung

    Eye, krasser Teil

    Mit guten Gags und einer netten Krimi-Story macht auch noch der dritte Teil von Erkan und Stefan Spaß. Auch wenn ihr Humor geschmackssache ist.
    12.08.2007
    13:23 Uhr
  • hi

    Erkan und Stefan sind sau geil der Film war es auch naja vielleicht net so toll aber witzig
    03.04.2007
    12:26 Uhr
  • Bewertung

    jo krass

    aber an den ersten E&S Film kommt er nicht ran.
    Trotzdem wird in gewohnter Manier herumgeblödelt und es gibt reichlich Slapstick auf recht seichtem Niveau.
    Außerst Blöd aber man kann nicht verneinen das es lustig zum anschauen ist.
    23.01.2007
    08:30 Uhr
  • Bewertung

    ...!

    Der film ist nicht der beste aber erkan und stefan sind einfach nur geil!
    19.04.2006
    11:06 Uhr
  • Bewertung

    ich hasse

    dämlich pseudoluste Filme wie diesen. Die ersten paar Minuten haben schon gereicht und ich weis warum ich ein E&S hasser bin.
    5% für die dämlichen Grimassen.
    29.07.2005
    12:22 Uhr
  • Bewertung

    nicht neues

    gleicher stil wie die beiden vorangegangenen und eigentlich hätte das was man als vorschau gesehen hat, schon gereicht.
    03.07.2005
    10:23 Uhr
    • Bewertung

      noch was

      mein freund fand ihn superlustig...
      03.07.2005
      10:26 Uhr
  • Bewertung

    naja

    die verwendeten gags sind nicht unbedingt neu und stefan und erkan machen sie auch nicht unbedingt witziger durch ihre dämlichen gesichtsausdrücke. außerdem ist dieser film weitaus schwächer als die beiden vorangegangenen, aber bietet dennoch lustige unterhaltung.
    für erkan-&-stefan-fans sicher ein muss!
    01.07.2005
    21:08 Uhr