5 Einträge
5 Bewertungen
78% Bewertung
  • Bewertung

    Voll krass!

    Der Film ist Geschmackssache entweder man mag den Humor von Erkan und Stefan und ihren ständigen "krass-Ausdrücke" oder nicht. Ich fand den Film jedenfalls sehr lustig und besser als Bullys letzte Filme.
    11.02.2008
    23:14 Uhr
  • Bewertung

    Saudummer brachial-Humor für Fans

    "Stehst Du stabil"? Nun, man kann das schriftlich gar nicht so rüber bringen, das muss man gehört haben. Bei Erkan und Stefan (grandios in Walt Disney's "Findet Nemo" in der Deutschen Synchro) gibts nur eines: lieben oder hassen. Ich gehört zu der Gruppe der Nicht-Liebenden und vergebe meine Neutralwertung im Sinne: was soll ich mit SO einem Film? Wems gefällt, wird mächtig Spaß haben hier, wem nicht, ... tja...
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    14.07.2007
    13:26 Uhr
  • Bewertung

    So geil

    Wenn man das erste mal diese Charaktäre kennenlernt muss man shcon einmal lachen.
    Und es hört den ganzen Film über nicht auf.
    Die Story ist geil und die Gagdichte enorm.
    Außerdem eine geile durchführung mit coolen Effekten
    23.01.2007
    08:32 Uhr
  • Bewertung

    KRASS!!!

    Ich find das ist der beste Erkan und Stefan film!Einfach nur KRASS!!!
    19.04.2006
    11:09 Uhr
  • Bewertung

    Zwei Seiten!

    Es gibt zwei Seiten in iesem Film. Auf der einen Seite stehen gute Gags, auf der anderen Seite steht viel Langeweile.
    01.05.2005
    18:00 Uhr