14 Einträge
27 Bewertungen
57% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Voll geil!!!

    Mir hat der Film super gefallen! Richtig spannend und unterhaltend!! Ich bezweifle zwar, dass es eine wahre Geschichte ist, aber mit dem Satz kann man ja wahrscheinlich einfach mehr publicitiy machen.
    Mir ist es auch egal, der Film war einfach supi!!! Ryan Reynolds war voll geil und auch richtig böse. In diesem Film hat er mir wirklich gut gefallen und ich verkneife mir jetzt einfach mal die Bemerkung über seinen Wahnsinns Oberkörper, für den die nur mal so am Rande erwähnt Schleichwerbung gemacht haben.
    Aber na ja, also für mich ein richtig guter Horrorfilm mit Fingernagel Abbeiß Effekt!
    29.08.2009
    12:38 Uhr
  • Bewertung

    Sehr spannend

    Mag sein, dass der Film manchmal vohersehbar ist, all zu große Überraschungen sollte man daher nicht erwarten, aber spannend fand ich den Film schon. Man wartet die ganze Zeit gespannt darauf, dass Ryan Reynolds irgendwann ausrastet und den ersten Mord begeht. Ryan Reynolds war wirklich gut, der hat hier mal gezeigt, dass er auch ernste Rollen spielen kann.
    Ein Horrorfilm der jetzt nicht gerade super neue Ideen bietet, aber trotzdem bis zum Ende perfekt unterhält.
    19.04.2009
    13:56 Uhr
  • Bewertung

    Naja...

    Ich finde der Film erinnert etwas an Hide and Seek... Irgendwie war alles vorhersehbar und auch langweilig... Die Horrorfilm Produzenten sollten sich mal was spannenderes einfallen lassen... Die Szenen in der Badewanne, im Spiegel und auch als er den Hund ermordet hat war alles vorhersehbar, weil man es mindestens schon in einen Horrorfilm davor schon mal gesehen hat... Ich warte schon lange auf einen Horrorfilm der anders ist, trotzdem spannend, blutig und Szenen die einem wirklich kreischen lassen vor lauter Schreck... doch leider gibt es sowas nicht mehr all zu oft..
    07.12.2008
    17:59 Uhr
  • Bewertung

    Ryan Reynolds gegen die eigenen vier Wände

    Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und ist daher in die Kategorie "schwer drehbare Filme" zu werfen! Er ist absolut gelungen....das ist wahres Grauen! Absolut genial....

    ...unbedingt anschauen!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    07.07.2008
    20:32 Uhr
  • Bewertung

    so lala

    Weiss nicht, mir fehlen da die momente wo einer Buh macht und alle rundum erschrecken. Es steht zwar "horror" drauf aber viel is nicht drin.
    Aber sonst ist er gar nicht so schlecht.
    31.05.2007
    12:52 Uhr
  • Bewertung

    Ein mittelprächtiges Horror Remake

    Am besten hat mir Ryan Reynolds gefallen. Er hat den Film eindeutig gerettet.
    schteo_de5235fd60.jpg
    20.03.2007
    15:30 Uhr
  • Bewertung

    Naja

    Da kenn ich viel bessee Horrorthriller.
    Ich finde dieser Film erzeugt echt wenig Spannung und ist sehr vorhersehbar.
    Die paar netten Szenen zwischendurch helfen da auch nix mehr.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    28.10.2006
    13:21 Uhr
  • Bewertung

    Remakes

    Bei vielen Remakes so, aber das ist echt der Hammer. Was die mit diesem tollen Film angestellt haben. Wer das Original gesehen hat , weiß wovon ich spreche. Wirklich Schlecht.
    03.08.2006
    13:18 Uhr
  • Bewertung

    Eine Beleidigung

    Wirklich eine Beleidigung für das original. Diese Remake ist die reinste Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    23.06.2006
    18:12 Uhr
  • Bewertung

    Fade...

    ...da hilft auch der "wahre Hintergrund" nicht weiter,
    ich finde er war von vorn bis hinten vorhersehbar.
    Wenn ihr mich fragt ziemlicher Einheitsbrei.
    Wer sich selten mal an nen Horrorfilm heranwagt wird vielleicht angehend begeistert sein (so wie einige Leute die damals mit mir im Kino waren), für den ausgemachten Horrorfan bietet er jedoch wenig Überraschungen und kommt mit ausgelutschter Story daher...muß man nicht sehen!
    09.05.2006
    23:01 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge