8 Einträge
19 Bewertungen
73.4% Bewertung
  • Marion Cotillard,

    Oscarpreisträgerin, die den kleinen, goldenen Mann für ihre Rolle als Edith Piaf gewonnen hat, hat auch andere Filme gedreht, die ich zwar kenne, aber nie gewusst hab, dass sie da mitgespielt hat bzw. war mir vor der Oscarverleihung dieser Name gar kein Begriff. Hab auch noch gar keinen Film mit ihr gesehen, bin also gespannt wie sie sich so macht ;-))
    28.06.2008
    12:06 Uhr
  • Bewertung

    nicht mein Fall

    Es ist schon in Ordnung, wenn auch dieser Film seine Fans hat, aber ich kann mit einer Geschichte wie dieser nicht viel anfangen.
    05.06.2007
    22:42 Uhr
  • Bewertung

    unbeschreiblich

    Super Film mit prima Schauspielern.
    Sollte jeder einmal gesehen haben.
    12.11.2006
    22:28 Uhr
  • Bewertung

    besonderes Meisterwerk

    als ich den film das erste mal sah war es purer zufall,...als ich ihn das zweite mal sah war es aus langeweile und als ich ihn das dritte mal sah wusste ich dass es einfach ein wunderbares, kleines Liebesmeisterwerk ist. Der Film zeigt einfach wie zwei Menschen, die sich innigst lieben, einfach immer zum falschen zeitpunkt die dümmsten sachen machen um das einem klar zu machen. und dieses spiel...nun ja...dass macht es sicherlich nicht einfacher...aba der hauptdarsteller Guillaume Canet ist einer der gründe warum der film so besonders ist...einfach ein kleiner süßer typ...*gg*
    18.07.2006
    19:48 Uhr
  • Bewertung

    neben history of violence und sin city

    wohl das beste, das ich im vergangenen jahr gesehen habe.
    eigentlich tragisch, dass 2 personen, die sich innigst lieben, einfach nicht imstande sind, auf eine herkömmliche art und weise miteinander zu kommunizieren und immer alles zu einem spiel machen müssen.
    und ein so schönes schauriges ende.
    hab geweint.
    sehr, sehr, sehr empfehlenswert.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    14.03.2006
    17:43 Uhr
  • Bewertung

    kein kitsch

    beim lesen klingt der inhalt nach einer herkömmlichen schnulze, der film ist jedoch alles andere als eine kitschige lovestory. durch die immer extremer werdenen wetten zwischen den beiden hauptcharakteren wandelt sich die anfängliche liebesbeziehung der beiden immer mehr in gegenseitigen hass um, der die beiden immer stärker dazu treibt sich gegenseitig verletzen zu wollen.
    doch auch jeder kitsch-liebhaber kann beruhigt sein - der film bietet ein happy-end.
    01.07.2005
    20:50 Uhr
  • Bewertung

    nett

    eine ungewöhnliche lovestory. eine, die fast schon zu kitschig ist. das verwirrspiel zum schluss schafft es aber dann doch das ganze in ein anderes licht zu rücken. es artet fast in einen psychothriller aus, um dann doch noch ein happy end zu erzeugen. die geschichte an sich ist wirklich sehr unterhaltsam, besonders die streiche der kinder. ist meiner meinung nach einen kinogang wert.
    mmm_a79d551d5b.jpg
    mmm
    01.07.2005
    19:42 Uhr
  • Bewertung

    kinderspiele

    Toller Film, nur das Ende ist ein wenig verwirrend...
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    06.06.2005
    19:28 Uhr