Forum zu Creep

11 Einträge
21 Bewertungen
56.7% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Einer der besseren Vertreter seines Genres

    Die Handlung: genretypisch

    Die Hauptdarstellerin: sympathisch

    Der Ort des Geschehens: Super gewählt: Verlassene U-Bahn Station bei Nacht - da ist eine düstere Atmosphäre vorprogrammiert.

    Die Horrorelemente: Beschränken sich anfangs auf das mehr oder weniger subtile Andeuten von Gefahren und profitieren hierbei insbesondere von der düsteren Atmosphäre. Je länger der Film dauert, desto mehr wird auf die altbewährten Schockeffekte wie Gewalt, Verstümmelungen und viel Blut zurückgegriffen und diese teils äußerst brutal in Szene gesetzt

    Ergebnis: Spannender, ziemlich brutaler Horror-Film, den ich Fans des Genres (aber nur diesen) empfehlen kann.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    26.02.2010
    16:23 Uhr
  • Bewertung

    gar nicht mal so übel

    hätte ich gar nicht erwartet, aber ich war durchaus überrascht, dass der film gar nicht so übel war. außerdem dass Franka Potente in diesem Film mitspielt, hat mich auch etwas zum nachdenken gebracht. bin nicht so der fan von ihr.
    aber er ist durchaus gelungen. ich bin ja sowieso nicht gerne in U-Bahn-Stationen, und ich würde mir sicherlich in die Hose machen, wenn ich in einer U-Bahn-Station eingesperrt wäre. *fürcht* gerade nachdem ich diesen film gesehen habe.
    14.02.2009
    19:45 Uhr
  • Bewertung

    Angst

    so etwas bezeichne ich als Horrorfilm denn ein kranker alleine an der u-bahn station und bringt leute um aaa!!
    28.12.2007
    14:17 Uhr
  • Bewertung

    Kein Geld für ne Story?

    Also ich war bitter entäuscht von diesem Film. Die Story habe ich bis zum Ende gesucht, Spannung wollte auch nicht so recht auftauchen. Es gab zwar die ein oder andere nette Szene, aber das macht ja noch keinen Film. Man hätte da einen Kurzfilm draus machen sollen, der wäre dann wohl ein Reiser geworden.
    20.02.2007
    16:37 Uhr
    • Bewertung

      Genau meine Meinung

      Als 30-minüter hätte der Film wirklich gut werden können.

      Vor allem liebe ich die Schlussszene, wo dann plötzlich die "normalen Menschen" völlig surreal wirken, wie sie den Bahnsteig zu bevölkern beginnen. Da sieht man schon, dass Christopher Smith durchaus was drauf hat.

      Aber abendfüllend ist das ganze schon SEHR zäh...
      20.02.2007
      17:47 Uhr
  • Bewertung

    Halbwegs

    Das Monster sah bescheuert aus, bin ich aber langsam schon gewohnt, die Story ist sehr unrealistisch, muss sagen hat mich nicht wirklich beeindruckt.
    23.06.2006
    18:46 Uhr
  • Bewertung

    blutig und krank!!

    kein schlechter aber auch nicht der perfekte Horrorfilm.
    Spannung ist gut aufgeteilt
    viel blut

    07.02.2006
    17:19 Uhr
  • Bewertung

    netter horrorfilm

    wahnsinnig gute idee.. düstere loa´cation... nur das "monster" stört mich etwas... trotzdem so viel blut... fand ihn witzig
    eisregen_126376c405.jpg
    15.11.2005
    22:17 Uhr
  • Bewertung

    Einer der Besten Horrorthriller dieses Jahres

    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich fand es vorallem gut, dass die Spannung dieganze zeit über angehalten hat.

    Meine Bewertung: 100%
    13.08.2005
    13:54 Uhr
  • Bewertung

    ANGST

    Gleich am Anfang moecht ich sagen ich bin kein Fan von Horrorfilmen. Aber.....
    Ich hatte einfach Angst. Der Film bringt die Atmosphere einer verlassenen U-Bahn Station sehr gut rueber. Man ist durchgehend gefesselt und hofft das nix grausliches mehr passiert, aber dann.....
    Ich kann mich nur der Meinung von Uzumaki anschliessen, er hat eigentlich eh schon alles ueber den Film gesagt. Schade is das es ueber den Film nicht mehr zu sahen gibt.
    Ueber realitische Darstellungen wie Menschen umgebracht werden, kann man in solchen Filmen immer streiten. Wenn man aber wirklich auf solche Filme (Horror, Schocker) steht, sollte man sich diesen Film unbedingt ansehen.
    16.03.2005
    11:25 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge