Uncut live von der Berlinale 2019

Forum zu Bad Spies

1 Eintrag
2 Bewertungen
72.5% Bewertung
  • Bewertung

    Der Film ...

    ... ist nicht so lustig, wie es der Trailer glauben machen will; obwohl er phasenweise doch zum Lachen ist.
    Vor allem - ACHTUNG SPOILER - die österreichischen Autokennzeichen in Wien ... AU, GG. Wurde das vom Drehbuchautor / Regisseur / Produzenten (wer auch immer hier verantwortlich dafür ist) schlecht recherchiert ... oder ist das nur ein Scherz, bezogen auf die Un-Informiertheit der Amerikaner? Man weiß es nicht.

    Sam Heughan hat zeitweise seine - hach, irgendwie ganz niedliche - Schüchternheit, Zurückhaltung des *Jamie Fraser* gezeigt ... dennoch auch durchaus überzeugend in den Kampfszenen / Schusswechseln war.

    Mein persönliches Highlight war Hasan Minhaj ... wer ihn von der *Daily Show* kennt, wird durchaus überrascht sein.

    Die beiden Mädels - Mila Kunis und Kate McKinnon - schienen richtig Spass bei den Dreharbeiten gehabt zu haben, was durchaus auch in ihrer Performance zu sehen war.
    farishta_4df8bf350f.jpg
    04.09.2018
    11:28 Uhr