Forum zu Madagascar

39 Einträge
95 Bewertungen
72.9% Bewertung
Seite 1   2   3   4 alle Einträge
  • Bewertung

    cooler Film

    Es ist schon eine Weile her, seit ich den Film gesehen habe. Er macht immer wieder Spaß. Die Pinguine waren für mich von Anfang an total lustig, aber auch die Giraffe, das Zebra und das Nilpferd waren fantastisch. Die Figuren sind einfach cool und es ist toll, dass es noch zwei weitere gibt. Ich freue mich schon auf Teil 4.
    dsc_2230b_0ad19bdfce.jpg
    02.06.2020
    08:18 Uhr
  • Bewertung

    Madagascar

    "Madagascar" ist eine der Filmreihen, die mich nie so richtig begeistern konnten. Das war im Erscheinungsjahr 2005 so und auch heutzutage. Dafür konnte ich viel zu wenig mit den Hauptcharakteren mitfiebern. Die Charaktere sind für mich nicht sympathisch und etwas überdreht. Die Story ist nett und vorhersehbar, aber auch nicht mehr. Dafür schlich sich bei mir das Gefühl von Langeweile ein. Die Zielgruppe ist für mich eher im jugendlichen Publikum angesiedelt. Der Film wird ganz klar vom Humor getragen und dieser ist auch hier: rein mittelmäßig. Das selbe empfinde ich auch bei den Animationen an sich: Es wäre noch sehr viel mehr Liebe zum Detail möglich gewesen.

    Für mich ist "Madagascar" kurzweiliger Animationsspaß, der nie lange in meinem Gedächtnis hängen bleibt. Ich zweifle jedoch nicht daran, dass der Film als Familienunterhaltung durchaus gutes Potential hat.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    05.11.2016
    17:56 Uhr
  • Bewertung

    Als die Tiere den Zoo verließen

    Vier im Zoo verwöhnte Tiere langen statt in Kenias Nationalpark auf Madagaskar. Dort treffen sie auf allerlei merkwürdige Bewohner..

    Dreamworks schafft es wieder einmal einen Film zu produzieren, der Groß und Klein anspricht. Highlight der Geschichte sind auf jeden Fall Julian, der König der Lemuren und die vier verrückten Pinguine, die auch solo durchaus erfolgreich sind.

    Madagascar ist ein kurzweiliges Abenteuer für die ganze Familie. Meiner Meinung nach produziert Dreamworks die besseren Animationsfilme, Marketing-technisch sind sie mittlerweile aber ähnlich militant unterwegs.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    19.12.2015
    21:25 Uhr
  • Bewertung

    I like to moving moving

    ”Madagascar” begeistert jung und alt, der Film ist einfach fantastisch und überrascht immer wieder aufs neue. Es wird nie langweilig und man kommt aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Die Pinguine allein sind eine Klasse für sich, auch wenn sie nur eine Nebenrolle haben und sich eigentlich alles um Marty und seinen besten Freund Alex dreht. Die Lemuren sind großartig und vor allem der Sprachfehler des Lemuren-Königs, King Julian, ist genial ausgedacht.
    Ein Film für alle die ihre Lachmuskeln trainieren wollen.
    19.05.2010
    23:32 Uhr
  • Bewertung

    Bin ja schon sooo gespannt...

    .... auf den 2. Teil! Hoffe, er wird nicht zu sehr abfallen zum tollen 1. Teil. Aber allein die Pinguine sind es wert, den Film anzusehen....
    joesy_161503dc9f.jpg
    27.11.2008
    15:32 Uhr
  • Bewertung

    Super...

    genialer Film!
    Wirklich jeder könnte bei diesem Film mindestens einmal lachen ach was sage ich 20 mal!
    26.11.2008
    13:24 Uhr
  • Bewertung

    Super

    I like to move it move it.
    Dieser Film ist besser gesagt die musik im Film ist ja schon Kult :D
    Fand den Film an sich auch superwitzig.
    Kam nie langeweile oder so etwas auf.
    Immer lustig immer witzig.
    Insgesamt echt ein Super film.
    10.11.2008
    20:56 Uhr
  • Bewertung

    Süß und witzig

    Na, wer sagst denn, von den vielen unerträglichen Computerfilmen die, die ganzen tollen Zeichentrickfilme ersätzen gibt es doch noch schöne Filme. "Madagaskar" war auf jeden Fall noch sehr lustig, die Tieren wirkten alle sympahtisch und es gab kultige Nebenfiguren(die Pinguine). Eine der wenigen guten Computerfilme, die es in letzter Zeit gibt.
    24.03.2008
    21:23 Uhr
    • Bewertung

      Ja, ja,

      die Pinguine kann man wirklich als (sehr!) kultig beschreiben...manche Szenen zwischendurch einfach zum Brüllen komisch ;-))
      24.03.2008
      22:57 Uhr
  • Bewertung

    Süß,

    zwar nicht so gut wie andere Animationsfilme, aber trotzdem gut!! Freu mich schon sehr auf den Nachfolger, der ja heuer in die Kinos kommt ;-)
    18.01.2008
    17:32 Uhr
Seite 1   2   3   4 alle Einträge