3 Einträge
3 Bewertungen
95% Bewertung
  • Bewertung

    Die "besseren" Bonds

    Na ja - ob sie besser sind als Bond, darüber kann man wirklich streiten, aber LUSTIGER sind Bud Spencer und Terence Hill auf jeden Fall!

    ZWEI BÄRENSTARKE TYPEN ist einfach ein gaudiger Film, der unheimlich Spass macht. Wie in jedem gemeinsamen Auftritt gibt es auch hier einige tolle Gags (Weltherrschaft ohne Zahlen, "Klobeaming auf ein Schiff" usw.) und sehenswerte Schlägereien. Manche meinen, dass das dumm ist - ich meine, dass diese Art von Filmen nur ein Ziel hat: "UNTERHALTUNG" für JUNG und ALT!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    09.02.2005
    18:52 Uhr
    • Bewertung

      Ohne Firlefanz einfach zum Todlachen!

      Anders als andere Parodien auf "James Bond" ist dieser Film wirklich eine Lachnummer und das von vorne bis hinten. Viele liebenswerte kleine Gags gönnen einem nur kurze Pausen zur Erholung.

      Kann Dir nur recht geben: lustiger als James Bond sind die beiden auf jeden Fall!
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      26.05.2006
      23:35 Uhr
    • Bewertung

      "Man denkt man geht pinkeln und is auf 'nem Schiff."

      Ich muss mich da euch beiden voll und ganz anschließen. Wohl oder übel mein Lieblingsfilm von den beiden. MAch unheimlich viel Spaß, sich den Film anzuschaun.
      Neo
      24.07.2006
      11:52 Uhr