4 Einträge
9 Bewertungen
53.9% Bewertung
  • Bewertung

    Nett

    Ich bin ein Fan von diesen beiden Schauspielern, könnte sie mir aber in keinem Horrorfilm oder Thriller vorstellen. Aber Komödien spielen sie himmlisch. Eine total lustige, großartig gespielte Komödie!!!
    12.04.2007
    16:13 Uhr
  • Bewertung

    "Göttliche Komödie"

    Diese Komödie hat Lob verdient. Mit den vielen Hoppalas, die dem Ehepaar passieren, ist das ganze einfach nur mehr zum Lachen.
    Witzig, witziger, am witzigsten!
    25.02.2007
    13:50 Uhr
  • Bewertung

    typische mainstream

    klamauk unterhaltung. wenn 2 alte landeier mal die große weite stadt erkunden, dann muss wohl so einiges lustiges und blödes passieren. ziemlicher schrott das ganze, nur wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    19.04.2006
    00:44 Uhr
    • Bewertung

      ganz ok!

      Der Film ist perfekt für einen Sonntagnachmittag um sich die Zeit zu vertreiben. Aber als ganz so schlimm würde ich ihn nicht bezeichnen. Teilweise ist der Film zwar etwas übertrieben, aber im großen und ganzen ist er ziemlich witzig!
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      26.12.2007
      19:12 Uhr