Forum zu Mr. Nice Guy

3 Einträge
6 Bewertungen
70% Bewertung
  • Bewertung

    Ein sehr "netter" Action-Held

    Sylvester Stallone sagte erst kürzlich vor der Premiere des "Rocky Balboa" in einer deutschen Interview-Sendung:
    "Er glaubt nicht, dass es solche Action-Helden wie Er, Schwarzenegger und Bruce Willis geben wird!"

    Na...Mr.Stallone dann mach mal ganz weit deine Scheuklappen auf und sieh dir diesen Jackie Chan an...

    Abgesehen davon muss man den Begriff "Action-Held" mal definieren...

    Chan ist ja ein "Martial-Arts-Held"
    ....für mich auf jedenfall Beides...
    24.03.2007
    13:21 Uhr
  • Bewertung

    Ok

    EIn einwandfreier Material-Arts Film. Jackies Können ist meiner Meinung nach unglaublich! Solche Moves muss man erst mal draufhaben - und das mit fast 50 (beim Filmdreh war er noch unter 50). Alle Achtung, dem muss man Respekt zollen!
    Einfache Story, wenig Handlung viele akrobatische Kampfszenen - nichts anderes erwartet man von so einem Film. Sportlich überzeugende 75 %!
    joesy_161503dc9f.jpg
    07.02.2007
    09:22 Uhr
  • Bewertung

    naja

    einer der schlechtesten jackie chan filme...
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    16:33 Uhr