2 Einträge
1 Bewertung
100% Bewertung
  • Bewertung

    Behind The Red Door

    Ist mit einer der besten Filme von Kiefer.
    Leider wurde dieser Film in Österreich noch nie gezeigt und das ist wirklich schade.
    INHALT
    Natalie ( Kyra Sedgwick ) ist Fotografin in New York. Als sie zu einen Auftrag nach Boston fliegt, muß sie feststellen das der Auftraggeber ihr aroganter Bruder Roy (Kiefer Sutherland) ist. Nach dem tragischen Tod der Mutter haben die beiden sich 10 Jahre nicht gesehen. Da Natalie nicht scharf darauf ist sich lange in Roy's Nähe aufzuhalten, will sie gleich nach Erledigung des Auftrages wieder abreisen. Als er sie jedoch zu seiner Geburtstagsparty einlädt, bleibt sie widerwillig noch etwas länger.
    Am Morgen nach der Party offenbart ihr Roy, das er Aids hat und bald daran sterben wird.
    Alles was er sich wünscht, ist das sie bei ihm bleibt und ihm beisteht...............
    Großartige Schauspielische Leistung von Kiefer S. und Kyra S.
    Prädikat *SEHENSWERT*
    09.10.2005
    02:52 Uhr
    • Bewertung

      Nachtrag

      Gefunden bei ebay, zu finden bei Amazon USA....
      09.10.2005
      02:59 Uhr