5 Einträge
10 Bewertungen
68.5% Bewertung
  • Bewertung

    Wohlfühlkino

    Perfekter zweiter Teil, tolle Ergänzung zum ersten Film;
    bezaubert durch die schöne Landschaft, herrliche Schauspieler und vor allem durch ältere, nicht so bekannte Abba-Songs!
    Hat mir so gut gefallen, ich könnte ihn ein zweites Mal anschauen.
    Den Auftritt von Cher am Ende hätte man sich zwar sparen können, aber somit werden alle Klischees bedient - anschauen und abtauchen!!!!
    23.08.2018
    10:58 Uhr
  • Bewertung

    Thank you for the music

    Großartige Fortsetzung bzw. Prequel mit den bekannten Schauspielern, die meiner Meinung nach gut singen und performen.
    MAMMA MIA! ist ein Gute-Laune-Film mit tollen Bildern aus Griechenland, das mit bekannten ABBA-Hits mehr als zu unterhalten weiß. Einfach genießen und auf sich im Original wirken lassen.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    31.07.2018
    21:45 Uhr
    • Bewertung

      Drehort ...

      ... für *Mamma Mia! Here we go again* (Außenaufnahmen) war VIS (kroatische Insel) ... aber du hast vollkommen recht ... ganz tolle Bilder.
      farishta_4df8bf350f.jpg
      01.08.2018
      09:30 Uhr
  • Bewertung

    Wenn man neugierig ist ...

    ... und wissen will, wie es zu den "3 Vätern" gekommen ist, sollte man sich den Film anschauen.
    Aber sonst ist er eher enttäuschend... die Musik ist noch das Beste an diesem Film.

    Aber ehrlich... warum musste Donna (Meryl Streep) als *Geist / Erscheinung* auftauchen... und dann noch beim obligatorischen Gesang am Ende dabei sein, obwohl eigentlich tot... #Kopfschütteln

    Die deutschsprachige Synchronisation lässt auch zu wünschen übrig.

    Lily James jedoch, war ein kleines, feines Highlight.
    farishta_4df8bf350f.jpg
    30.07.2018
    09:40 Uhr
    • Bewertung

      2. Mal am 08.08.2018 gesehen ...

      ... und in OV ist der Film wirklich besser, es wertet den Film schon auf.
      Neue Bewertung meinerseits: 60 %

      Nur dass Donna aufgetaucht ist ... ich versteh den Sinn nicht dahinter.

      PS: Danke UNCUT für die Karten. :-)
      farishta_4df8bf350f.jpg
      09.08.2018
      11:57 Uhr