12 Einträge
29 Bewertungen
47.4% Bewertung
  • Bewertung

    Besser als der Beste Scary Movie Teil!!!!

    Ich fand den Film super!!! Okay, manchmal war er schon ekelig, aber er hatte gute Gags und die Filme echt gut verarscht. Auch wenn ich Eiskalte Engel toll finde und es nicht so toll finde dass sie es verarscht haben, haben sie es wirklich gut gemacht. Genauso wie bei 10 Dinge die ich an dir hasse!! Einfach ein super Film!!!! (Die Musicalszene finde ich, ist eine der Besten, mit den von Eiskalte Engel!!!!)
    01.01.2008
    20:41 Uhr
  • Bewertung

    Teen movie

    Sicher sind die Gags manchmal etwas albern und mit den tollen "Scary Movie-Filmen" kann sich dieser Streifen auch nicht ganz messen, aber trotzdem gab es oft genug Szene worüber ich mich kaputt gelacht habe.
    03.03.2007
    12:21 Uhr
  • Bewertung

    Nicht noch eine verarschung

    hab keine ahnung was ich von diesen film so wirklich halten soll
    es ist eigentlich nur eine verarschung für:
    *die schauspielerei
    *andere filme
    *jugendliche
    *zitate aus guten filmen
    und vor allem
    *für den zuschauer

    hab den film gesehen,manchmal gelacht, aber die meiste zeit mich nur geekelt
    okay es gibt echt hollywood filme die kitschig sind und übertrieben und di man ruhig verarschen kann, aber dermaßen......naja
    vor allem hat es mich geärgert dass 10 dinge, die ich an dir hasse verarscht wurde, obwohl ich zugeben muss das es wohl gelungen war
    naja und den film ungeküsst hat es mir alle mal verhaut...
    01.03.2007
    18:28 Uhr
  • Bewertung

    Nicht noch einer...

    ... aber im Gegensatz zu manch anderen möchtegern Teenie-Filmen ist er mit seinen tiefen Witzen doch noch zu ertragen. Wenn es dann aber um Exkrementhumor geht, kann man nur noch den Kopf schütteln. Somit werden alle möglichen Teenie Filme ins lächerliche gezogen. Trotzdem glaube ich, dass man davon mehr hat, als wenn man sich die Originale ansieht.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.03.2007
    09:26 Uhr
  • Bewertung

    Wahrscheinlich der beste Teeniefilm!!!

    Warum der Film so "niedergemacht" wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
    Die Charaktere (Schauspieler) sind sehr gut ausgewählt, die Zeitlupenaufnahmen sind Kult und die Wortwitz "tief" und nicht zu hinterfragen.
    Wer die gängigsten Teeniefilme schon gesehen (und auch diese nicht zu Ernst genommen) hat wird mit diesem Film grandios abgespeist!
    Sicherlich einer meiner Lieblingsfilme.
    29.06.2006
    10:35 Uhr
  • Bewertung

    Tiefer geht's kaum noch

    Wenn der Titel als Ratschlag bereits so eindeutig ist, wieso wurde er dann nicht auch beherzigt?? Billige Gags aus der tiefsten Schublade, die die Welt nur weit unterhalb der Gürtellinie kennt, und haufenweise schlechte, untalentierte Jung"darsteller" (die eigentlich nichts darstellen können). Wie mache ich einen Versagerfilm - die Anleitung findet man bereits wie oben erwähnt im Titel. Und wem das nicht genügt, der kann sich diesen Film zwecks Anschauungs- bzw. Abschreckungsbeispiel auch ansehen.
    28.06.2006
    11:39 Uhr
  • Bewertung

    Bösartig parodiert

    Wirklich ein unnötiger Film. Und wieder einmal viel zu viel Sex dabei!!! Das nervt total!
    23.06.2006
    23:17 Uhr
  • Bewertung

    Der Titel sagt alles!

    Der Titel sagt tatsächlich alles, der Film war ausgesprochen langweilig und unnötig
    03.02.2006
    15:06 Uhr
  • Bewertung

    das war nicht nötig

    teenie-filme: ok... ganz lustig... zb american pie (hammergeil!)
    aber ein teeniefilm der andere filme verarscht und selbst totale schei**e ist... arrrrrgh
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    12:02 Uhr
  • Bewertung

    klassischer einmal-film

    ein klassischer einmal-film das problem ist nur das eben dieser einmal-film zusammen mit dem film ungeküsst im sommer an die 20mal gespielt wird und das lässt den film so richtig nach unten sacken...
    13.09.2005
    09:32 Uhr
  • Bewertung

    20 Jahre Teenie-Filmgeschichte im Blödelformat

    Eins muss man dem Film lassen...die Macher haben das Genre dermaßen nach Verarschungen ausgeweidet, dass wohl nicht mehr viel übrig ist das nicht ihrer Fantasie zum Opfer fiel....ein Pluspunkt dafür, selbst Filme wie "Eiskalte Engel" oder sogar "Breakfast Club" wurden geschickt in die Handlung eingepackt und böse parodiert. Natürlich ist dieser Film aber auch wieder einmal Mainstream, lässt auf nichts höheres (eher sogar umgekehrt) schließen, und daher nicht wirklich was für die Nachwelt.
    susn_15a35adfde.jpg
    14.08.2005
    17:46 Uhr
  • Bewertung

    tief

    Der Film ist eigentlich recht witzig und die unzähligen Anspielungen an alle möglichen Teeniefilme sind auch sehr gelungen. Leider geht der Film dann zwischendurch oft einfach zu tief unter die Gürtellinie. Nur noch Fäkalhumor, so wie ihn die Amerikaner anscheinend gerade sehr gerne haben.
    04.01.2005
    00:16 Uhr