5 Einträge
17 Bewertungen
42.6% Bewertung
  • Bewertung

    propaganda mit fliegern die nie fliegen werden

    ja so stell ich mir das vor. die guten mit den besten wunderfliegern und die bösen die natürlich auch noch verlieren seltsamerweise hält sichs bei den menschen genauso, die guten scheinen ja übermächtig zu sein...im vergleich fand ich top gun noch niveauvoll :)
    die effekte sindzwar ganz ok, aber mir ist der gesammte film in der kameraführung viel zu wackellig und abgehakt.

    dieser hochmut erinnert an die X-38 besonders aber an die X-33 Venture Star die beide nicht in die einsatzreife gebracht wurden während das böse russland (+beteiligte staaten) mit Kliper ein realisierbares konzept verfolgt.
    09.04.2007
    23:23 Uhr
  • Bewertung

    Krawallkino bis zum Abwinken

    STEALTH ist im großen und ganzen genau das, was ich von Regisseur Rob Cohen (xXx) erwartet habe: unterirdische Dialoge, eine megadünne 'Handlung', null Charakterisierung der Helden (weswegen das ganze Spektakel auch total seelenlos und unspannend bleibt), vorhersehbar bis zum geht-nicht-mehr (ich bin ja üblicherweise keiner, der Szenen im voraus errät... aber hier lag ich immer goldrichtig, vom kitschigen, lächerlichen Ende bis zu diversen 'Twists' in der Story, und sogar die Schlusspointe nach dem Abspann habe ich kommen sehen)... aber die Action rockt. Ein Hammersound, wahnwitzige Flugszenen, ein Mordstempo, und spektakulärste Explosionen (darunter auch die größte Explosion, die je für einen Spielfilm gezündet wurde) sorgen dafür, dass man kaum Zeit zum Luftholen hat. Rob Cohen hat sich so richtig austoben dürfen und seine Zerstörungsorgien können sich wahrlich sehen lassen. Sein Motto war wohl 'größer, schneller, und spektakulärer'. Die Frage ist nur, wo diese Gigantonomie noch hinführen wird!?
    17.09.2005
    19:45 Uhr
  • Bewertung

    Der stählerne Adler trifft Top Gun

    Zu diesem Film gibt es wirklich nicht viel zu schreiben, ausser dass die Bilder eine Wucht sind und die Handlung von der ganzen miesen Sorte ist! Trotzdem, wer auf einen "unterhaltsamen" Film steht und die Gehirnzellen nicht strapazieren möchte, ist mit STEALTH nicht übel bedient - die Actionszenen bzw. die Flugaufnahmen sind sehr gut!

    Ein Schmankerl: Wenn EDI auf "der stählerne Adler" umschaltet -> mit Musik trifft man das Ziel halt immer besser ;-)
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    16.09.2005
    16:41 Uhr
  • Bewertung

    Ich bin ganz "Harry Potter's" Meinung!

    Nachdenken darf man bei diesem Film wirklich nicht! Die Effekte sind aber wirklich sehr sehenswert!
    hillemax_3469010e97.jpg
    16.09.2005
    00:15 Uhr
  • Bewertung

    Unterhalb der Niveaulinie ...

    ... bewegt sich das Drehbuch von Jerry Bruckheimers neuester Produktion. Aber gut, was sonst solln wir erwarten ??

    Und ehrlich, rein optisch bietet der Film einige sehr beeindruckende Szenen, die man sich, zum Standbild eingefroren, ganz gern als Poster an die Wand hängen würde. Als Poster würde auch das Drehbuch taugen, so dünn ist die Handlung ...

    Was für Action-Fans der anspruchslosen und vor allem: politisch kritiklosen Sorte. Aber nicht mehr.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    10.09.2005
    17:04 Uhr