9 Einträge
19 Bewertungen
57.9% Bewertung
  • Bewertung

    Der Kultkäfer ist zurück

    Einfache, aber nette Komödie über den vierrädigen Helden, die dank kindgerechter Action und Humor harmlose Unterhaltung für die ganze Familie bietet.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    17.03.2010
    17:09 Uhr
  • Bewertung

    süß

    Mir war Herby noch nie sympathisch, daher hab ich auch keinen der "Herby-Kult-Filme" der letzten Jahrzehnte gesehen.
    Die Story ist ganz nett und Lindsay Lohan sieht überraschend gesund aus, alles in allem nette Unterhaltung für einen kindgerechten DVD-Nachmittag.
    12.05.2008
    08:50 Uhr
  • Bewertung

    Herbie

    Die Kommentare sind hier wohl ziemlich auf "Lindsay Lohan ist scharf" bezogen. Aber in dem Film ist sie doch keineswegs aufgestylt wie ein Party Girl (den Mini Rock am Anfang mal außer Acht gelassen). Der Film ist total süß, leichtes Abendprogramm und man kann so richtig mit dem Team Herbie und Maxx mitfiebern. Für mich war er sehenswert!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    10.05.2008
    21:48 Uhr
  • Bewertung

    ´fand ich schon die vorherigen teile schlecht

    werde ich hier total überascht. sah den film nur zufällig und die zicke lohan war mir auch immer unsympatsich, aber er gefiel mir. richtet sich wohl eher an eine jüngere zielgruppe, aber im gegensatz zu anderen filmen war er richtig gut anzusehen, auch lohan! schauspielerisch fand ich ihren freund zwar überzeugender aber es passte alles insbesondere Matt Dillon als bösewicht!
    01.09.2007
    11:36 Uhr
  • Bewertung

    guter Film

    Ich sah den film und dahcte mir es sei ein guter film. Nichts weltbewegendes von der story her aber sonst sehr gut. Schauspielrisch sind die jungschauspielr sicher top (lindsay Lohan) für die war der film sicher ein gutes sprungbrett. kann ihn aber als unterhaltungsfilm sehr weiterempfehlen. aber nur wenn man keinen käfer oder l.lohan hasser ist.
    05.05.2007
    14:58 Uhr
  • Bewertung

    LINDSAY

    mann ich finde die so scharf.. die macht den ganzen film sehenswert..... ansonsten ist der film ziemlich mittelmäßig
    eisregen_126376c405.jpg
    19.11.2005
    17:47 Uhr
  • IIIIIEEEEEEEEEEEEE!

    Diesen Film sehe ich mir nicht an da ich der Meinung bin das sich diesen Film nur leute angucken die scharf auf Lindsay Lohan sind..........
    12.08.2005
    10:38 Uhr
  • herbie fully loaded

    freu mich schon sehr, wenn der film endlich im kino gespielt wird. eine woche müss ma uns noch gedulden. stimmt das eigentlich, daß für das remake der original herbie verwendet wurde?
    28.07.2005
    23:59 Uhr
    • echter Herbie

      Ja, der original Herbie kommt im Film vor. Die Filmemacher entdeckten ihn bei einem Sammler in Ohio. Im Film hat Herbie allerdings vier verschiedene Outfits, die alle von verschiedenen Autos „gespielt“ wurden.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      29.07.2005
      00:21 Uhr