3 Einträge
10 Bewertungen
60.5% Bewertung
  • winnie puuh für die jüngsten fans

    hier ist die welt wirklich noch in ordnung ohne gleich kitschig zu werden. ein absolut schöner film!
    04.07.2005
    15:53 Uhr
  • Bewertung

    Super Film, schlechte Musik

    Pooh`s Heffalump Movie darf wohl mit gutem Gewissen unter die besten Winnie Pooh Filme gezählt werden, enttäuscht aber im Gegensatz zu den anderen Teilen mit dem wohl einfallslosesten, langweiligsten und primitivsten Soundtrack. Noch ein Dorn im Auge: andere Synchronstimmen als in der Serie...
    butterbur_e90dd66159.jpg
    01.07.2005
    19:45 Uhr
  • Bewertung

    Süßer Film

    Meiner Meinung nach ist das ein sehr lieber Film für Kinder von 3 bis 7 Jahre. Das ist einer der kindgerechtesten Filme, die es zur Zeit gibt.

    Ich hoffe, dass Heffalump noch einige Abenteuer mit Ruh und Winni Puh erlebt.
    20.05.2005
    11:01 Uhr